|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Nun will ich ugge, Linn und Nikow hier nicht so alleine lassen...
Es war nicht einfach, den Fokus auf meine Augen bei der Selbstauslösung zu treffen. Nun, dafür ist das "unreine" Aussehen meiner Meinung nach besser gelungen. Der NIK Filter "Silver Efex Pro" hat sehr dabei geholfen Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Fokus sehr gut getroffen! Sowas muss man erstmal alleine hinbekommen.
Die Bearbeitung passt gut zum Foto. Vielen Dank, dass du teilgenommen hast. |
|
||||
|
||||
Ich hab's leider nicht ganz scharf bekommen. Aber von meinen Versuchen ist das der beste und kommt dem, was ich vorhatte, relativ nahe... f5.0, ISO 6400, 1/15 sek, 33mm |
|
||||
|
||||
Cool
|
|
||||
|
||||
Danke. Ich muss das ein weiteres Mal angehen und sehen, ob ich das Ganze nicht scharf hinbekomme. Mal überlegen, wie ich am besten an den Einstellungen schraube und wie ich das mit dem Umgebungslicht mache.... Nur rechtzeitig fürs Monatsthema wird's wohl nicht mehr reichen.
|
|
|||
|
|||
Ich finde es sehr gelungen ugge,
hast du dich auch selbst abgelichtet?? Es ist wirklich nicht einfach den Punkt zu setzen, dennoch finde ich die Idee super! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Danke, Wackelelvis.
Ja, hab ich komplett selber gemacht. Ich hatte etwas provisorisch dort platziert, wo ich nachher sein würde, und hab darauf scharfgestellt. Danach Scheinwerfer an (wieder mal mein Fahrradlicht), Selbstauslöser auf 10 Sekunden gestellt, aufs Knöpfchen gedrückt und bin in Stellung gehuscht. Und dann nochmal. Und nochmal. usw..... |
|
||||
|
||||
... und hier geht's weiter: Das Foto-Monatsthema April 2017.
|
Stichworte |
foto-monats-thema, foto-monatsthema, selbstportrait |
Lesezeichen |