|
||||
|
||||
Hallo Frank, danke, das Prozedere ist mir bewusst, hatte nur vermutet, dass es unterschiedliche Formate gibt. Bei mir zuhause steht als Format z.B. carJPG, hier in der Firma nur jpg. Irgendwoher muss ja die Verzerrung des Bildes kommen.
|
||||
|
||||
Sorry, hatte heute viel um die Ohren.
Wie speicherst du denn dein Bild fürs Web? Kann sein, dass du die Qualität zu weit runter ziehst... schick mir mal nen Screenshot mit deinen Einstellungen. |
|
|||
|
|||
Wassn das? - Das Format carJPG gibbet nich.
|
|
||||
|
||||
Carphunters spezialformat
Soll ich nochmals tun? Frank hat mal eine tolle Beschreibung gemacht für das fürs Web speichern.... ich geh mal auf die Suche.... http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...=Web+speichern
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (06.10.16 um 08:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke euch. Sollte ich es heute Abend schaffen, an meinen privaten PC zu kommen ( Renovierung ) dann versuche ich mal ein Bild vom download-Format zu machen.
Das Speichern habe ich bis jetzt anders gemacht, aber ich bin ja lernfähig. Heike, bitte die Nummern 4 - 8 löschen, dann sollte es eigentlich wieder im Fluss sein. Danke Niko nochmal, für deine Hilfe.
|
|||
|
|||
Inzwischen darf hier ruhig weitergebastelt werden.
- Ist ja schließlich ein Copix und kein Hilfethema. Kann das nicht irgendwer splitten? |
Lesezeichen |