|
||||
|
||||
der Hammer, sieht aus wie gemalt. sehr angenehm anzuschauen, nicht nur wegen der Frau
5*!
|
||||
|
||||
Sehr schöne Arbeit Jörg, gefällt mir auch ausgezeichnet hab da nichts auszusetzen.
***** Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Euch allen ganz herzlich Freunde!
Sinux hat recht, den Stofffetzen am Knie habe ich bei der Nachbearbeitung komplett übersehen. Das die Füße abgeschnitten sind hat 2 Gründe über die sich streiten läßt. 1. Ich wollte dem Bild etwas mehr weite geben. 2. Doch der wichtigste Aspekt für mich waren das nach dem Goldenen Schnitt ein Kreuzungspunkt direkt auf den Augen liegt! Ein Tutorial würde ich gerne machen, aber dazu brauche ich etwas Zeit, aber es kommt, versprochen. Ich werde erstmal testen ob sich meine vorgehensweise auch auf andere Bilder übertragen läßt. Ob ich es mit den selben Bildern machen kann müßte ich erst mit den Bestitzern der Bilder abklären! Wenn nicht nehme ich Bilder auf die jeder hier Zugriff hat. |
|
|||
|
|||
Oh, prima Jörg!!!
Freu mich drauf! |
|
||||
|
||||
jau..da bin ich auch gespannt drauf
|