|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist ja Wahnsinn, was ihr spontan aus dem Bild gemacht habt! Bin ganz hin und wech!
Da sag ich nicht nein. Das war JWildfire. http://jwildfire.org/ Welchen Raytracer hast du denn für die Kugeln genutzt? Bin am Überlegen, ob wir nicht tatsächlich eins aus dem Bild machen sollen, sobald wir mit dem Wecker durch sind. Dann könntet ihr auch eure eigenen Entwürfe rüber schaufeln. Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
hmpffff...
Kann mir mal jemand für Dumme erklären, wie ich aus dem Fraktal eine Kugel hinbekomme? Mein Versuch eine Kugel daraus zu rendern endete in diesem netten kleinen Monster: Nicht dass ich das nicht interessant finde, aber wenn man ne Kugel haben will ist das irgendwie eher suboptimal. Ich und 3D das geht irgendwie nciht so recht zusammen |
|
||||
|
||||
Fraktal mit Seeigel. Auch was Schönes. Hihi.
Also ich hatte meine Kugel mit der 3D-Funktion von CS5 extended gemacht: Zuerst das Fraktal etwas beschnitten, und dann im Menü 3D - Neue Form aus Ebene - Kugel und das ganze mit dem Objekt-drehen-Werkzeug bissl hin und her gedreht. Wobei ich am Überlegen bin, ob ich das bei Version 2 überhaupt noch mache oder nur das Fraktal kreisförmig zurecht schneide. :grübel: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du kannst das bestimmt auch mit Bordmitteln in 2d erreichen... |
|
||||
|
||||
Mit cs6 und3D Funktion, aber ich hab wohl das falsch 3D verwendet.
Irgendwie mesh mit Kugel oder so.... Muss mich wohl irgendwann mal wirklich hinsetzen und versuchen das zu kapieren |
|
||||
|
||||
Ich bastel mal was in CC...leider ist der Renderer so unendlich laaaaaaahm...
|
|
||||
|
||||
ich hab auch kein 3d verwendet
muss doch auch gar nicht sein. |
Stichworte |
illumination, lampe |
Lesezeichen |