|
|||
|
|||
Eine schöne Visitenkarte, ist das eigentlich alles noch aktuell? Ich hab auch gewundert, ob ich mir eine erstellen sollte, doch es ist nicht sonderlich umweltfreundlich. Vielleicht setzte ich doch lieber auf eine digitale Variante, Anbieter wie diese Seite. Zudem kann die Präsenz in den digitalen Medien als eine Art Visitenkarte herhalten. Damit ist man gut aufgestellt und präsentiert sich auch für potenzielle neue Kunden. Wesentlich praktischer, als so ein kleines Papierkärtchen. Es wird im laufe der Zeit wahrscheinlich nur die Umwelt verschmutzen.
Geändert von Ylloh (23.03.22 um 23:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Eine schöne Visitenkarte, ist das eigentlich alles noch aktuell? Ich hab auch gewundert, ob ich mir eine erstellen sollte, doch es ist nicht sonderlich umweltfreundlich. Vielleicht setzte ich doch lieber auf eine digitale Variante, Anbieter wie diese Seite*. Zudem kann die Präsenz in den digitalen Medien als eine Art Visitenkarte herhalten. Damit ist man gut aufgestellt und präsentiert sich auch für potenzielle neue Kunden. Wesentlich praktischer, als so ein kleines Papierkärtchen. Es wird im laufe der Zeit wahrscheinlich nur die Umwelt verschmutzen.
Geändert von Die Bunte (31.03.22 um 10:53 Uhr). Grund: *Link entfernt. So geht's ja nicht >:( |
|
||||
|
||||
Na, das nenn ich mal dreist!
|
||||
|
||||
Nich ärgern, Niko. Gibt gute Mittelchen gegen solche.
|
Lesezeichen |