|
||||
|
||||
Huch, herrenlose Koffer? Abstand halten, nix wie weg... ...
|
|
|||
|
|||
Die Koffer stehen da schon ein paar Jahre.
Das ist ein Kunstwerk. |
|
||||
|
||||
Schöne Fundstücke, Niko.
*merk*er für die Zukunft: Wenn Ugge mal wieder die Peitsche schwingt ... stell nen Koffer hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
@dudlhofer DA hast du natürlich was vorgegeben- ein tolles Bild- davon wüsste ich auch gerne mal die exifs !
Niko deine Koffer finde ich auch klasse- Kunstobjekte bei denen man sogar mal erkennt, was es sein soll ! Keine Ahnung, ob das als Fundstück durchgeht- ist mir halt heute so aufgefallen- da "linst" jemand um die Ecke: |
|
|||
|
|||
Mein Mann "befahl" mir heute, eine Schachtel durchzusehen und auszusortieren, die noch von meiner Mutter mit "Reiseartikel" beschriftet worden war. Darin fanden sich u.a. alte Seifen, Zahnpastatübchen, Lederriemen, Jagd- oder Fischerei-Hocker usw., aber auch ausziehbare Trinkbecher, kleiner Flachmann (auf dem steht "4711") und auch ein kleiner Spirituskocher (siehe Bild 2), aber der sensationellste Reiseartikel fand sich eingewickelt in altes brüchiges Papier (siehe Bild 1). Keine Ahnung, von welchen Ahnen die Gebisse wohl stammen.
Wozu hob man die auf und noch dazu in Zusammenhang mit Reise? LG Waltraut |
|
||||
|
||||
@Waltraud: Ist ja herrlich! Das sind wahrliche Fundstücke.
@Linn: nachdem das nur ein Schnappschuss war, hab ich da gar nicht drauf geachtet, sondern in meiner Standardeinstellung geknipst: Belichtungszeitvorwahl auf 1/400s, Blenden- und ISO-Automatik. |
|
||||
|
||||
Waltraut, Deine Fundstücke sind ja echt sehenswert
So ein Ersatzgebiss ist sicher hilfreich |
Stichworte |
foto-monats-thema, foto-monatsthema, fotomonatsthema, fundstücke |
Lesezeichen |