|
||||
|
||||
ich möchte diesen thread nutzen mich zu bedanken.
bedanken bei einem wahnsinnig tollen team! bei euch - den mitgliedern hier für die vielen fragen, ideen, hilfestellungen, bilder ... für die lieben grüße (sowie die weihnachtspost) und (genesungs-)wünsche von euch. für all die zeit die ihr hier im forum verbringt und es am leben erhaltet. danke auch für die kritik und die kleinen sticheleien, die offenen und auch oft lobenden worte. ich wünsche euch und euren lieben ein besinnliches, friedvolles weihnachtsfest und möchte mit einem zitaten schließen, dass mir perönlich sehr gefallen hat in diesem jahr Zitat:
ich bin froh dass es euch gibt und ich euch kennenlernen durfte. volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche allen PSC-Usern hiermit auch ein frohes, besinnliches, tolles, reiches, inspirierendes Weihnachtsfest! Mein ganz besonderer Dank gilt Heike, die hier auch in wilden Wassern stets das Forum auf klarem Kurs gehalten hat! Ahoi, Käpt'n!!! Den anderen wichtigen Lenkern, die aus gesundheitlichen Gründen nicht ausreichend eingreifen konnten, wünsche ich gute Genesung und gute Gesundheit!
|
||||
|
||||
@Jenny
Sollte Volker jetzt etwa auch nen EiPad bekommen haben?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
so, der kommerz ist vorbei.....
ich wünsche allen eine frohe weihnacht |
|
||||
|
||||
Nein, Volker braucht nur ne Lesebrille
Der Zweck einen ipads ist es, den Leser darauf aufmerksam zu machen, dass man das, was man schreibt auch danach noch verstehen können sollte. Das Problem hat Volker nicht. Vielen dank für eure Unterstützung und Hilfe, eure spannenden Fragen, Eure kritischen und auch positiven Rückmeldungen und auch die schönen Zeiten, die mir dieses Forum seit Jahren bringt. Werdet und bleibt gesund. Für das neue Jahr Wünsche ich allen Gesundheit, Zeit, Ruhe, spannende Fragen und eine Menge Spaß hier im Forum wünsche ich mir Toleranz, Freundlichkeit und Konstruktivität. Alles liebe Landet sanft im neuen Jahr Und bleibt uns erhalten Heike |
|
||||
|
||||
Juhu, mein iPad ist da und es mochte mich gleich. Einrichtung knapp 10 min.
Allen die hier für den schönen harmonischen und Reibungslosen Ablauf sorgen ein herzliches Dankeschön. Frohe Weihnachten und weiterhin allen alles Gute und Gesundheit-die Kranken mögen ganz schnell gesund werden. |
|
||||
|
||||
Gratuliere!
Viel Spaß damit |
|
||||
|
||||
Da hat dir das Christkind aber was Schönes gebracht, Josef.
Den wünsche ich |
|
||||
|
||||
Vorsicht ich hab jetzt ne Lesebrille...
|
Lesezeichen |