|
||||
|
||||
sehr gewaltig und ich mag es auch düster;-)
|
|
||||
|
||||
Super Jörg
Gefällt mir gleich besser |
|
||||
|
||||
Das hast Du wieder toll hingekriegt. Sehr stimmungsvoll. Bravo
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich das es Euch gefällt, und natürlich auch immer über Kritiken!
Ich persönlich denke das man nur wenn man so ein Werk in Angriff nimmt, etwas lernen kann. Was nicht heißt das man Tutorials und bestimmten Umgang mit den Programm vernachlässigen soll, aber wenn man ein Bild macht ergeben sich ja meistens bestimmte Probleme und die heißt es zu meistern. Bei mir waren es in dem Fall die sauberen Kanten und das Ausschneiden, aber jetzt weiß ich wie man das nächste mal rangehen muß um noch sauberer zu werden. @Blindguard: Danke für den Tip, ich war bei Apollo, mit Fielmann wäre mir das nicht passiert! @Garion: Hast wieder mal recht, ist zwar kein Misthaufen aber ich hätte diesen Steinhaufen ja auch anders gestalten können! Also Leute zeigt auch mal Eure Werke oder macht mit beim Herbst-Contest man kann nur was lernen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Himmel, Berge und Wasser (oder Wiese?) passen farblich nicht richtig zusammen würde ich sagen und der unscharfe Hügel oben links/ mitte scheint mir noch einen Tick zu unscharf. Ansonsten ganz gut.
|
|
||||
|
||||
Danke Scabeater,
ja vorne ist etwas Wasser und die Farben wollte ich so haben. Hast recht könnte man sicherlich farblich anders gestalten, aber ich bin froh das ich es so einigermaßen hingebracht habe. Wird mit der Zeit bestimmt besser, je mehr man sowas macht! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ups, das ist wasser ... ich hätte es für eine wiesenlandschaft gehalten.
was mir noch nicht gefällt ist zum einen die licht-/schattenverteilung, die mag nicht so richtig zusammenpassen für meinen geschmack. (zumal eben auch durch diese der wieseneindruck noch verstärkt wird). zum anderen die stellen, an denen das "wasser" dann an die berge anstößt, im wasser ist ja offensichtlich einige bewegung, dann müßten die kanten oder die stellen, bei denen es an die berge "stößt" zumindest härter sein und auch gischt würde hier sicherlich hingehören. gruß volker Geändert von blindguard (04.11.09 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg. Ganz eindeutig ist die überarbeitete Version besser; gefällt mir sehr gut. Gelungen.
Ist auf alle Fälle Sternchen wert... |
Lesezeichen |