|
||||
|
||||
Danke Conny, dann kannst Du Dir ja vorstellen, was das für eine Sisyphusarbeit ist.
Oh, Jörg, auch Dir dankeschön, hätte Dich beinahe übersehen. Auch vielen Dank für die Sternchen. Geändert von albina (15.05.11 um 00:27 Uhr). Grund: Jörg noch ergänzt |
|
||||
|
||||
jo, deine überarbeitung gefällt mir jetzt sehr gut. der rahmen sieht wesendlich besser aus.
sicher sind noch einige macken in dem gestrüp, aber damit kann man leben. sterne sollste bekommen und einen klick auf werde ich auch machen. |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Sternchen und Klick. Ich freue mich sehr darüber. |
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit Bärbel, hast Du klasse freigestellt
Deine Überarbeitung gefällt mir auch besser Da laß ich´s mal funkeln! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Peter
|
|
|||
|
|||
gut gemacht Bärbel...
lass *chen da! |
|
||||
|
||||
Danke Inny, ich freue mich sehr.
|
|
||||
|
||||
Moin,
erstmal zu deiner Überarbeitung! Viel besser XD -> *chen! Du hast dir mit diesem Foto wirklich ein sehr schwer freizustellendes Bild ausgesucht. 2 Dinge erschweren die Arbeit hier sehr: 1) Der Hintergrund. Sehr viel 'unerwünschtes' Grünzeug was weg muss. 2) Teilweise starke Unschärfen zu den Bildrändern hin. Ich hab mich trotzdem mal an das Foto ran gemacht und bin nach knapp 1 Stunde zu diesem Ergebnis gekommen: Bis jetzt ist nur der Bildausschnitt freigestellt, den man im rechten Fenster sieht. Wenn man oben links auf das Vorschaufenster guckt, kann man sich vorstellen, wieviel Arbeit da noch drin steckt. Ich will nicht sagen, das es Unmöglich ist aber doch ne heiden Arbeit, die mehrere Stunden dauern düfte. Ich denke mit dem Ergebnis was du da jetzt hast, kannste zufrieden sein
|
|||
|
|||
Respekt Bärbel,das du dich an diese Heidenarbeit mit dem freistellen ran getraut hast! Ich denk auch,das ist dir sehr gut gelungen! Ich würde das nicht so hinkriegen und hätte auch nicht die Geduld dafür...
Das belohne ich gerne mit *chen! |
|
||||
|
||||
@ Christian
Du hast das auch gut hingekriegt (welche Software ist das?). Aber ich denke, ich habe für die Bildvoraussetzungen das ganz gut hinbekommen. Für mich ist das eine Übung und Herausforderung. @ Kerstin Danke Kerstin für's Reinschauen, Deinen positiven Kommentar und die Sternchen. Ich habe manchmal (aber nur manchmal) viel Geduld und dann will ich das auch schaffen. |
Lesezeichen |