|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so, das jahr neigt sich dem ende. ich werde dieses jahr in meinem garten am
banter see mit freunden feiern. der see ist zugefrohren. wasser ist abgestellt. also alles etwas rustikal. loch in see, pumpe rein und schon haben wir wasser für die toilette. grog-wasser müssen wir in kanistern mitnehmen. es wird gegrillt und in einer grossen pfanne gyros und co gemacht. der garten wird mit fackeln ausgeleuchtet. heizpilz und feuertonne sind auch am start. ich freu mich richtig. sowas ist so richtig nach meinem geschmack. kommt alle gut rüber und lasst die knallerei sein. vor allem, wenn ihr angetrunken seit. für das neue jahr wünsche ich allen vor allem gesundheit. war ein schönes 2010 mit euch. in diesem sinne |
|
||||
|
||||
für mich wird es nun auch zeit dem jahr 2010 tschüss zu sagen... wer weiß ob ich später noch dazukommen werde
lasst es euch gut gehen, feiert schön und auf in ein neues jahr. guten rutsch!
|
|||
|
|||
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Gesundheit,Erfolg,Glück,Zufriedenheit.
Wollen wir hoffen,das es uns Gutes bringt. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert! |
|
|||
|
|||
Gutes Neues liebe Photoshop´ler
|
Lesezeichen |