|
|||
|
|||
Ich finde, dass der 1. Platz reicht, dann lieber ´ne Verlinkung zum entsprechenden MWD oder halt zur Abstimmung mit Übersicht aller Werke.
|
|
|||
|
|||
habt ihr fein gemacht!!
jo, seh ich wie Nikwin.....aufn Siegerpodest haben drei platz |
|
|||
|
|||
Drei wäre ja i.O., aber alleine beim Feuerwehrauto gibt es z.B. 2x I.Platz, 1x II.Platz und 3x III.Platz, macht zusammen schon sechs Leute, die genannt werden müssten.
|
|
|||
|
|||
na und.....dann wirds den Mods wenigstens nicht langweilig |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
jo, find ich auch, dass der 1. Platz reicht.
Ich weiß wieviel Arbeit das ist; habe immer Awards gebastelt für 1. Platz 2. Platz 3. Platz und noch Teilnahmeawards. Ist ne Wahnsinnsarbeit (auch wenn man den Award als Muster vorliegen hat). Finds schon super, dass das Team hier so auf uns eingeht denn es gibt ja auch noch ein "reales" Leben gell. |
|
|||
|
|||
Wie geschrieben, ich finde es NICHT richtig, dass der 2. und 3. Platz nicht genannt wird. - Eine Namensnennung würde doch schon reichen, muss ja keine Urkunde oder sonstwas sein.
- Schließlich haben sich alle Teilnehmer am MWD viel Mühe gegeben und daher fände ich eine Namensnennung für den 2. oder 3. Platz schon fair. |
|
||||
|
||||
Eine namentliche Nennung findet auch weiterhin statt, so wie es vorher auch schon der Fall gewesen ist. In der Abstimmung wurde an deren Ende bisher immer den Gewinnern gratuliert, auch den Zweit- und Drittplatzierten. Aber eine Urkunde gibts nur für den ersten Platz, und die wird ab jetzt in der Hall of Fame zu sehen sein. An dieser Stelle werden die Zweit- und Drittplatzierten nicht ein zweites Mal genannt. Zumindest ist das bisher nicht so vorgesehen und ich weiß nicht warum man das zweimal machen sollte...
|
Lesezeichen |