|
||||
|
||||
Zitat:
Das Gesicht ist reine Fantasy und kaum zu erkennen. Du kannst es aber gerne löschen, sind ja genug andere dabei. Leonardo hat auch Probleme mit Händen oder Körpern. Jetzt hat er mir ein Hund mit 2 Körpern gemacht
|
|||
|
|||
Guten Morgen.
Hallo Coffy, wow, klasse Bilder hast du da. Dieses Leonardo, ist das komplett kostenlos? Würde mal sowas mit KI gerne mal ausprobieren. Schaut spannend aus. Zitat:
Obwohl, als ein "Zeitreisevideo" oder "Zeitreiseanimation" kann ich mir sowas vorstellen. Jedenfalls ein spannendes Thema.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist auch als Animation gedacht... Vom Stil her wie einst Corona... also Themenanimation. Bild funktioniert nicht - dafür ist das Thema dann doch zu komplex. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gugg mal, hier in diesem Beitrag hat Coffy vor ein paar Wochen was drüber geschrieben. . |
|
||||
|
||||
So, ich hab das "schlimme" Bild PS-Cafe-8 raus genommen.
Sag mal, Coffy, was mir auffällt... eins ist doch doppelt drin? Das mit der hübschen Sanduhr in rötlichen Brauntönen... 1696542853_PS-Cafe-4.jpg und 1696542976_PS-Cafe-4.jpg - die sehen für mich identisch aus. Vielleicht versehentlich doppelt hochgeladen? Beide heißen ja "PS-Cafe-4"... |
|
||||
|
||||
@Photoshopmann
Danke für das Lob Schau mal , Bunte hat den Thread, wo ich die Links gepostet habe, hier verlinkt. Und wenn du Fragen hast, dann sage Bescheid. @Ugge Siehste.....trotz Nummerierung doppelt . Lüsche es einfach
|
|||
|
|||
Super, schaue ich mir mal genauer an.
Update: Woooow, was für ein Programm. Unglaublich. Werde da natürlich mal was hier posten. Muss nur aufpassen, dass ich meine eigene Kreativität nicht dadurch verliere.
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der Kamera. Geändert von Photoshopman (08.10.23 um 08:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,
nun, ich bin begeistert von Leonardo. Hier habe ich etwas zum Thema Zeit. Zeitreise nenne ich das. Bestehend aus 2 Bildern, die ich zusammengefügt habe. Licht und Schatten sowie die Strahlen habe ich über Brushes gestaltet. Nun, Quelle wie oben genannt, erstellt mit Leonardo.ai. Touristen machen eine Zeitreise. Und oberhalb des Bildes sieht man sogar eine "Zeit-Raum-Krümmung?".
|
||||
|
||||
Ich brauche für meinen Beitrag noch etwas, aber hier schon mal die Vorschau:
Bild stammt nicht aus der Animation, habe es als Thumbnail erstellt. Uhren von pixabay _______________________ An dieser Stelle ein großer Dank an den Youtuber Andreas Abb für seine Tipps bezüglich guter Videobearbeitungs-Assets. Für die, die es interessiert -> hier lang
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (08.10.23 um 15:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hatte schon etwas Bauchweh, weil ich Menschen gesehen habe. Aber ich denke, das kann man grad noch durchlassen... es ist eine nicht im Fokus stehende Menschenmenge, die meisten nicht erkennbar, die restlichen unmarkante Gesichter, kaum detailliert... ich denke, das geht. Bei Coffys Laborant war das anders.
Auf jeden Fall ein sehr beeindruckendes Bild! Die Zeitreise ist schön visualisiert. Wo die Reise wohl hingeht? Vielversprechender Titel. Bin gespannt. |
Stichworte |
c-c-c, challenge, creative, crossover, neu! |
Lesezeichen |