|
||||
|
||||
Fotograf: Dein Name
(Model: Modelname) (Model-Release: Link) Hier mal das Originalbild (verkleinert)....aufgenommen bei schlechtem Wetter auf dem Weg zum Großglockner aus dem Auto mit einer einfachen Digicam. Macht mal was draus *zwincker* Hm....einen Schein nach außen beim Pferd...probier ich mal. LG Nela Ach...hab jetzt nur einfach einen Code genommen; hoffe ihr könnt das runterladen *grübel* |
|
||||
|
||||
Wenn du ein Bild hoch laden möchtest, dann benutze dafür doch den PSC-Bildupload. Diesen findest du im erweiterten Texteditor gleich unter den Smilies. Was du da benutzt hast, ist das Uploadscript für die PSC-Stock-Gallerie
|
|
||||
|
||||
hmmmmmmmm....da hab ich ein Problem
weil...ich seh auch keine Smilies. Ich seh nur oben im Antwortfenster, wo ich die Schrift fett usw. einstellen kann, dann Link einfügen, Dann einen Briefumschlag, und Zitat. Ach ja....ich war auf PSC Upload sorryyyyyyyyy Geändert von Conny (25.06.10 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dankeschön. Weißt, ich schmeiss die Bilder immer auf meinen eigenen Server und lad die von da aus hoch. Aber man lernt nie aus gell. Liebe Grüße Nela |
|
||||
|
||||
Hallo Nela, schönes Bild fürs erste, gefällt mir auch sehr gut.
Die kleinen Fehler wurden ja schon angesprochen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Rauch Versuch
Huuhuu ihr Lieben,
hab es noch mal mit dem Rauch versucht. Na ja, ist ja noch nicht das gelbe vom Ei gell. Bei Gelegenheit probier ich noch mal. Wollte Euch aber mal diesen Versuch zeigen Bild ist auch noch nicht fertig. Habt ihr Vorschläge ? LG Nela |
|
||||
|
||||
Hallo Nela, jau, es ist doch denk ich schon mal der richtige Weg
so schlecht ist das gar nicht. evtl. hätte ich die Kanten an manchen Stellen noch etwas durchsichtiger erscheinen lassen. Ein Tipp von mir, man kann auch mit den Wischfinger den Rauch noch etwas in Form bringen wenn man möchte, erlaubt ist alles. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Finde es für den Anfang auch mehr als gelungen Nela!
Das Pferd müßte vielleicht noch etwas besser herauskommen, aber ich denke das wird was! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
wenn du uns mal deine vorgehensweise schildern würdest, könnte man evt. auch tipps geben wo du wie anders vorgehen kannst. (aber das dann evtl. nicht bei einem bestehenden bild sondern in "hilfestellung, tipps und tricks"
|
Lesezeichen |