|
||||
|
||||
Klasse gemacht, könnte ein Tut werden Niko!
*chen gibts allemal. |
|
|||
|
|||
Danke Jörg!
|
|
||||
|
||||
Hey Niko,
eben entdeckt und finde es toll... Hättest Du da mal ne Erklärung, wie man sowas in PS macht? *ganz lieb guck* Heike |
|
|||
|
|||
Boah Heike, die .psd habe ich nicht mehr und es war nur eine Spielerei.
Ich versuch's mal: Angefangen habe ich mir dem brush 1168 aus dem "spiral_halftone_pack_by_Timothy_Blake". Mit Farbverlauf gefüllt. Mit Farbton-Sättigung die Farben nach meinem Geschmack geändert. Noch einen Grunge-Pinsel (weiß) drüber. - Welchen weiß ich nicht mehr. Kontrast, Schärfe. Dann das Ganze im Pixel Bender geöffnet und ich glaube den Filter Kaleidoskop angewendet. Ob ich's vor oder nach PB gespiegelt habe, weiß ich auch nicht mehr. Bei dem Ergebnis war die Mitte der Spirale ausgefranst. Also Ebene kopiert, verkleinert und so in die Mitte eingefügt, dass ein schöner Übergang entsteht. So, oder so ähnlich, bin ich vorgegangen. Einfach mal selbst probieren. |
|
||||
|
||||
Danke. Dass Du trotzdem versucht hast es mir zu erklären.
Wobei ich kein Pixelbender habe ... |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@Nikwin
30-Testversion. Was kostet das Teil danach? P.S.: Klasse Arbeit da oben. Gefällt mir richtig gut. Vor allem oder gerade wegen der Farbzusammenstellung. *****
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Pixelbender kostet nichts!
30-Tage Testversion bezieht sich auf CS5. Danke! |
|
||||
|
||||
Oki, Danke.
Nachher mal hin rennen und ziehen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Schön bunt und abstrakt, wenn es kein Apo ist, um so besser!
Thomas |
Lesezeichen |