|
||||
|
||||
Hallo du Friese
Schon mal im Sommer auf der Wiese gelegen und nach formen im Himmel gesucht? Ich finde wolkenbilder einfach toll, weil ich gerade wegen der Kinder oft in den Himmel schaue. Zusätzlich frage ich mich wirklich, wie es gemacht ist Muss ja nicht jedem gefallen. Ich mag auch nicht alle Bilder hier. Manche sind mir echt zu gruselig. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
nee, muss nicht jedem gefallen. nur finde ich es eigenartig, dass jeder das bild
klasse findet. es ist von der idee her ist das bild klasse. keiune frage. aber wie das pferd da in den wolken ist.....ich weiss nicht. und sicher. ich sehe ständig in den himmel. is son hobby. wetterkunde.... wenn man wind, themperaturen und wolkenbewegungen beobachtet, kann man echt das wetter vorraussagen |
|
||||
|
||||
Das interessiert mich weniger (ich meine die Wettervorhersage )
Aber Formen in den Wolken suchen finde ich toll und deswegen mag ich das Bild, isso |
|
||||
|
||||
Hallo c_hunter
Von der Idee her Klasse. Auch beschäftige ich mich gerne mit dem Ansehen von Fotos, aber wenn ich hier 10 min. sitze bevor ich das Motiv ( Pferd) gefunden (so ½wegs erahnt) habe, dann überlege ich doch, ob die Ausarbeitung vom Pferdchen nicht besser etwas deutlicher sein sollte.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Für alle, die das Pferd nicht finden: Es ist im dritten Bild von Thommys Post!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja.... man braucht Fantasie um Bilder zu betrachten. Das Wolkenpferd ist eindeutig zu erkennen... |
Lesezeichen |