|
|||
|
|||
Das ist ein total unscharfes Bild von roten Gummibärchen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Eher pflanzlich...
Wenn ich ein blödes Foto genommen habe könnte ich ein ersatzbild aus der Serie hinterlegen... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Wieso denn blöd...einfach nur sehr schwer. Aber schwer ist doch wenigstens eine Herausforderung. Die Bilder von fadami die knack ich dir doch im handumdrehen
|
|
||||
|
||||
Frucht
Irgendwie hab ich Angst ihr haut mich, wenn ich alle Felder weg hab und ihr immernoch nicht wisst, was es ist |
|
||||
|
||||
Das war der Plan Heike...es sei denn du würdest uns jetzt die enttäuschende Wahrheit präsentieren, dass du eine Frau bist die nicht auf Haue steht...das wäre wirklich schade
Ich sage dass sind ganz viele kleine Cocktailkirschen...warum heißen zusammen gemixte, alkoholische Getränke eigentlich Hahnenschwanz? Macht doch gar keinen Sinn... |
|
||||
|
||||
Frank für Was entscheidest Du dich. Da weiß ich ja nicht, welche Antwort du ernst meinst
Ich kann aber sagen die richtige ist dabei
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (27.11.13 um 10:27 Uhr). Grund: ipadschmarrn entfernt |
Lesezeichen |