|
||||
|
||||
Woooow, das sind ja mal viele zu beantwortende Kommis....
Viiieelen Dank! Freut mich sehr!!! @Frank: ...ich weiß, dass ich mit solchen Bildern nicht wirklich Deinen Geschmack treffe; gerade deshalb find' ich's auch toll, daß Du Dich hier zur Umsetzung auslässt!! Danke Dir! @Avantasia: ...danke Dir auch vielmals! Diese hier haben allen nen Wasserzeichen; ...mal sehen; vielleicht stell' ich's in die "Stocks"... @Stefu: ...die harten Kontraste sind u.a. n "Markenzeichen" von mir... Mein PS kennt glaube ich nur guuut gesättigte und kontrastreiche Bilder.... ...klar darfst Du fragen. Ich kaufe mir meinen "Content" (so nennt sich eben "Zubehör") für Poser und auch DAZ. Das sind fertigerstellte "Figuren". Hier hat man allerdings noch sehr vielfältige Möglichkeiten der Veränderung / Bearbeitung; von der Texturierung über Beleuchtung, Pose, ggf. Gesichtsausdruck, Handpose......... unendlich, quasi.... Richtige Profis erstellen sich ihre "Figuren" (Menschen, Tiere, Gegenstände, Architekturen, what ever), selbst. Vllt. kann ich das ja auch mal irgendwann.... Und Recht hast Du: Ich gehöre auch zu denen, die am liebsten ausschließlich eigenes Material verwenden möchten; das war der Grund damals, mit Poser und später mit Bryce zu beginnen.... @Ugge: ...verstehe ich jetzt auch nicht.... ...BLUTrot ist doch drinne... Danke Euch allen! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
.....der war gut
Ich glaub, das willste nicht wissen oder ? Also mir gefällt das Bild so wie es ist ein typischer "thommy" eben Diesen Dämon hab ich auch, aber ich glaub bis jetzt nur einmal verbastelt, wie so vieles in meinem Runtime
|
||||
|
||||
Yap. Ich glaube, solchen "nur einmal" oder "sogar noch gar nicht" verwendeten Content hat wohl jeder "Poseraner"...
Dank Dir! Freut mich! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Dezent?? Du?? Jaaaaaa.... warum nicht.... wenn etwas feurig ist, kann das auch dezent sein.... ist ja immer eine Art der Betrachtung....
Gut gemacht... |
|
||||
|
||||
Typischer Thommy, da stimmt wieder alles!
|
|
||||
|
||||
Sehr schön, ein echter Thommy, gefällt mir immer wieder!
Thomas |
|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank!
Freut mich! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |