|
||||
|
||||
Danke, mein erstes Bilderrätsel was ich damit mache, stelle ich dann auch einmal hier in den Thread. Bis jetzt habe ich in der Regel mit Makro gearbeitet und einen winzigen Teil eines Artikels in Riesengroß gezeigt.
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
was ist denn daran nicht klar???
|
|
|||
|
|||
Das ist so klar wie Kloßbrühe....
|
|
||||
|
||||
Alles?
Eventuell ist meine Unwissenheit mit PSE auch etwas Schuld dran. Werde morgen nochmal die Hilfe durch wühlen, vielleicht bringt es ja was.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Im 3# Post siehst du ja den Screenshot von mir. Das ist PSE 6.0. Du musst nur die Felder auswählen z. B. mit dem Rechteck-Auswahlwerkzeug, dann mit dem Farbeimer füllen oder mit einem grossen Pinsel übermalen oder auf Bearbeiten - Fläche füllen.
Wichtig: Die Maske muss durch einen Klick aktiviert werden! Gibt viele einfache und schnelle Möglichkeiten.. |
|
||||
|
||||
erledigt
|
|
||||
|
||||
Danke dorftrottel, das hat mir jetzt etwas weiter geholfen.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage zu den Suchbildern. In meiner Vorstellung hatte ich ja schon erwähnt, dass ich früher auch welche erstellt hatte. Allerdings habe ich jetzt kein Photoshop mehr und kann die Maske nicht nutzen. Jetzt meine Frage, kann ich meine alten gespeicherten Suchbilder einstellen ohne diese Maske? Hab da noch einige von.
|
||||
|
||||
Auch wenn Masken gerade sehr im Trend liegen im Suchbilderbereich gibt's bereits den einen oder anderen Thread, in dem die Maske nicht verwendet wurde. Also warum solltest du deine nicht auch posten dürfen? Leg los, bin gespannt, wie deine Rätsel aussehen.
|
Lesezeichen |