|
||||
|
||||
Und einfach ein neues foto machen ist keine option?
|
|
|||
|
|||
Hi Heike,
Wir haben doch PS! Da ist alles doch vor allem eines, nämlich eine Herausforderung! Hehehehe ....... Wir Loten doch vor allem nur die Möglichkeiten aus. Lg Harry |
|
||||
|
||||
klar, malm, hab mich da doof ausgedrückt. und das von cs4 rookie sieht schon echt gut aus.
und genau das wollte ich haben. andere möglichkeiten bzw ob sowas geht. und wie rookie ja sagt: eine herrausforderung klar, heike, man kann ein neues foto machen. das ist hier aber nicht die frage. |
|
|||
|
|||
das wäre mir zuviel arbeit
|
|||
|
|||
jo iss auch ne Herausforderung...da hockt man schon dran^^
bist du das? |
|
||||
|
||||
Wird da jetzt ein neuer Contest draus?
|
|
|||
|
|||
Er schielt noch ein bisschen, aber sonst ist das doch gut gelungen! Vielleicht auch lieber das linke Auge (von uns aus gesehen) größtenteils belassen und nur etwas ergänzen, dann wirkt das natürlicher.
Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Yep!
|
||||
|
||||
@Sinux: Das ist an sich ein gangbarer Weg, wenn es sich um ein Werbefoto oder sowas handeln würde. Handelt es sich aber um ein Portrait, ist das ein absolutes NoGo. Der Gesichtsausdruck ist komplett verfälscht, niemand hat 2 mal das selbe Auge.
|
Lesezeichen |