|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Historisches (irgendetwas aus der Geschichte darstellen) | 0 | 0% | |
Energie | 4 | 66,67% | |
Elfenland | 2 | 33,33% | |
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo,
der Blitz scheint mir persönlich zu dunkel, und die Einschlagsstelle im Kopf könnte da mehr aufgehellt werden, wie ein Lichtbogen beim Stromkabel. Vielleicht noch ein 2. Blitz? Ich würde sogar das Straßenbild insgesamt mehr abdunkeln und die Figur und Blitze mehr aufhellen, weil die Straße beim ersten Blick etwas ablenkt. Nur so ein Gedanke von mir.
|
||||
|
||||
Na das sind ja schon steile Vorlagen
@Deficiéntia Es gibt auch tolle Blitzpinsel: https://de.brusheezy.com/gratis/blitz @heikehk Mir gefällt deine Idee sehr gut, besonders die Unschärfe im Vordergrund. Vielleicht würde der Kleine mehr im Fokus stehen, wenn du ihn größer machst? Und vielleicht mit Schein nach außen den Blitz zum leuchten bringst? Du kannst aber auch auf einer neuen Ebene mit einem sehr weichen Pinsel einen weißen Punkt auf den Kleinen setzen und die Ebene in den Modus lineares Licht setzen, dann die Deckkraft reduzieren und eventuell mit Transformieren den Schein vergrößern.
|
||||
|
||||
Super - ihr seid ja schon mit Energie am pixeln!
Ich hab mal für einen Contest auf diese Art Blitze erstellt ... hätte Lust, das mal wieder zu machen, mal sehen.... |
|
||||
|
||||
Das Tut kenne ich sogar...
Aber ich bleibe bei meiner Methode mir sowas zu selbst zu rendern. Diese Möglichkeit verdanke ich zwar einem großen Zufall, aber da ich sie habe... Warum nicht nutzen? Mit Pinseln kann man mich jagen und die Methode aus dem verlinkten Tuto wäre mir im Ergebnis zu unflexibel. Früher habe ich diese Methode tatsächlich auch mal genutzt. |
|
||||
|
||||
I'llich merk schon...
Ich sollte Mal mit euch das Bild in einem WIP-Laufe bearbeiten Bin echt eingerostet |
|
||||
|
||||
Mein Beitrag zum Thema Energie
Beim Tanzen verbraucht man vier Energie, ich habe versucht sie sichtbar zu machen. Quellen: Tänzer, Zaun, Skyline und Sonnenuntergang von: https://www.pngegg.com/de Fractale: https://www.deviantart.com/search?q=Fractale Rest sind Filter und Ron Pinsel
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Blitze und die Funken (?) sind geil. Ich habe noch eine zweite Idee am Start. Da will ich auch mit Blitzen was machen... mal sehen. |
|
|||
|
|||
Hallo Coffy,
Die Idee mit dem Tänzer finde ich super, aber der HG mit dem selben Farbton, als ob der Tänzer in die Stadt hinein "verschmilzt". Ich weiß, der HG ist unscharf extra dafür gestaltet, vielleicht aber eine andere Farbe für die Stadt nehmen, eine Komplimentärfarbe oder den HG als Nacht machen o.ä. Aber will nicht meckern, nur eine Idee zum probieren.
|
||||
|
||||
Mega Cool...
gefällt mir |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ all Danke für das Lob