|
|||
|
|||
Schönes Foto, Ugge!
@ Kai Also mit grünen Frauen in den Haaren könnte ich auch nichts anfangen. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank euch!
Was, grüne Frauchen in den Haaren? Herrje, da geht das Kopfkino an. |
|
|||
|
|||
Zitat=Die Bunte: Vielen Dank euch!
Was, grüne Frauchen in den Haaren? Herrje, da geht das Kopfkino an. Zitat=Ende Tja, was die wohl dort machen...zum. weis ich jetzt, dass sich mein "Zitate-Button" verabschiedet hat, nur noch die Fehlermeldung erscheint, dass ich zum Zitieren mind. 1 Zeichen schreiben soll. Mhh...eindeutig eine Verschwörung der grünen Frauchen und Männelchen, weil wir uns über die Lustig machen.
|
||||
|
||||
Hi Du,
da kann ich helfen, hättest Du Deinen Text schon vor der Antwort zusammen mit dem Zitat aber außerhalb der VbCodes geschrieben, dann hätte das System das angenommen. Ist mir am Anfang auch oft passiert. Ein Zitat wird eingefasst mit dem vbCodes:
vB-Code:
[QUOTE][/QUOTE] Wenn kein Text außerhalb dieser Codes steht, dann erlaubt das System das nicht. Aber wie die Meldung sagt, reichen schon 2 Zeichen aus und alles ist Paletti |
|
||||
|
||||
Ja, das mit Frauen ist immer haarig.
Auf die Frage, ob er verheiratet ist, meinte kürzlich ein Bekannter trocken: "Mir geht es zwar dreckig, aber so dreckig gehts mir nicht."
|
|||
|
|||
Einfach klasse eingefangen, Ugge - hach, das sind diese tollen Momente und wenn man dann die Kamera dabei hat - toll
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die einzig richtige Wahl der Möglichkeiten! Schöner „snap“ Lieber Gruß Rata
|
|||
|
|||
Also gut, mal testen:
Zitat:
Zurück zum Thema, diese Wolken haben sogar ein Fachausdruck: https://de.wikipedia.org/wiki/Lenticularis Also es gibt mehr "UFOs", als uns lieb ist.
Lesezeichen |