|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gebt Eure 3 Stimmen für die Bilder ab: | |||
Bild 1 von Channa | 8 | 36,36% | |
Bild 2 von fadami | 7 | 31,82% | |
Bild 3 von albina | 3 | 13,64% | |
Bild 4 von albina | 3 | 13,64% | |
Bild 5 von haakenson | 9 | 40,91% | |
Bild 6 von haakenson | 11 | 50,00% | |
Bild 7 von Sinux | 6 | 27,27% | |
Bild 8 von albina | 7 | 31,82% | |
Bild 9 von Shadow10 | 3 | 13,64% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Sorry,
aber es steht sowohl im Text als auch in der Umfrage selbst. Ich fand "Bitte gebt Eure 3 Stimmen für die Bilder ab:" schon sehr eindeutig.... |
|
||||
|
||||
ich hab ja nicht gesagt, dass es da nicht steht. wenn du aber ehrlich bist,
sieht man das nicht wirklich, oder? ich meine, es steht unter dem original-bild. da geht sowas unter. die, die an diesen umfragen schon teilgenommen haben, wissen, dass man 3 stimmen hat. und wie ich schon vorgeschlagen habe: grösser und in einer anderen schriftfarbe. fällt sofort auf und kostet nix mehr |
|
||||
|
||||
Ich dachte, wenn ich das bei der Umfrage nochmal extra stehen habe (Oberhalb vom Auswählen), dann wäre das genug.
Warten wir auf die nächste umfrage |
|
||||
|
||||
ich mach dir ja keinen vorwurf, heike. ich hab ja eigendlich auf bärbels frage
geantwortet. dass du nun zufällig die umfrage erstellt hast. wusste ich nicht. hat damit ja auch nichts zu tun. mein vorschlag sollte ja allgemein gelten. wäre der text über dem original-bild: hätten die meisten es zu mindest gelesen. so scrollen sie einfach runter und sehen die bilder, die bewertet werden können. das komische: da sind die namen in grosser schrift und anderer farbe *zwinker* @ conny, klar, wer lesen kann ist im vorteil. aber zähl mal auf, wie oft du schon jemanden auf den bild-upload hingewiesen hast. da sag ich doch: dass kann man nicht übersehen. so ein grosser button und denn auch noch ein beitrag. das sieht man doch..... ps: auch ich wurde mal auf diese funktion hingewiesen |
|
||||
|
||||
klaro Frank, hast ja Recht.
Hatte auch von mir auf andere geschlossen...weil... ich überles auch schon mal was. Aber.....möchte doch nicht versäumen, Heike zu danken, dass sie die Umfrage erstellt hat. Finds echt toll, wie ihr vom Team Euch gegenseitig unterstützt. |
|
|||
|
|||
Ich hätte auch nur eine Stimme abgegeben, aber zum Glück lese ich meistens die Threads bevor ich irgendwas mache
Ich hab aber mal ne ganz andere Frage, nämlich zum letzten Bild: 122 ist doch nich die deutsche Notrufnummer, oder? Das wäre mir neu Ist das die aus Österreich oder aus der Schweiz? Gruß, Marcel |
|
||||
|
||||
die selbe frage nach der 122 hatte ich auch shadow gestellt.
und ja, in österreich ist das so. antwort von shadow |
|
||||
|
||||
Frank,
keine Angst ich fühl mich nicht angegriffen, Für mich war das klar genug, aber ich werde mir das merken. Die Namen hatte ich mit Absicht größer formatiert, damit sie auffälliger sind. Ich finde das in den Abstimmungen immer etwas schwierig, dann die Bilder den Namen zuzuordnen Aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben... Ich schieb den Text jetzt einfach für den Rest der Abstimmung vor das Bild und mache den Hinweis fett Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke, Sinux.
Hatte auch schn im Internet geguckt. Sehr praktisch, falls ich mal ind Not in Österreich bin |
Lesezeichen |