|
|||
|
|||
Also darf man sich auch Bilder vom Netz holen? Wenn ja, soll man die ursprüngl Dateien mitschickn?
|
|
||||
|
||||
wenn du bilder aus dem netz holst, gilt es das urheberrecht zu beachten.
google ist keine bilddatenbank. werke, bei denen ein verstoß gegen das urheberrecht eindeutig ersichtlich ist, können wir hier nicht veröffentlichen. für material stehen aber genügend datenbanken zur verfügung, eine auflistung verschiedenen micro-stock-seiten findest du in unserer linkliste. viele davon bieten bilder kostenlos an. |
|
|||
|
|||
Ich weiss noch nicht ob ich es schaffe mitzumachen..
Man darf doch bestimmt auch die PSC Stock-Galerie Bilder verwenden? Aber coole Sache die Contests. Besonders wenns was zu gewinnen gibt. EDIT: Könnens auch Fotos sein? (Wo nicht verändert wurden. Natürlich eigene)
|
||||
|
||||
ich bin definitiv diesmal dabei ich freu mich schon und habe auch schon einige ideen
|
|
||||
|
||||
darf man wieder mehrere bilder einschicken?
|
|
||||
|
||||
@ 'cileno: fotos würde ich mir für einen foto-contest aufheben. bei deisem contest geht es mehr um photoshop und bearbeitete bilder.
selbstverständlich dürfen die psc-stockbilder verwendet werden. @ black_tangled_heart: ja darf man, aber nicht mehr als 3 |
|
||||
|
||||
Hallo Leute, mach gerne mit und hoffe mir fällt dazu etwas gescheites ein.
Ein klasse Thema ,ich denke da können sehr viele interesante Bilder entstehen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
danke für die schnelle antwort, blindguard ich glaub mehr als 3 schaffe ich eh nicht
|
|
||||
|
||||
Also nehmen wir mal an, ich würde gerne mitmachen, und hätte auch schon eine gute Idee, und auch schon eine geiwsse Vorstellung, wie ich diese umsetzen kann, und dann würde ich doch tatsächlich am Contest teilnehmen und bestenfalls sogar gewinnen. Wäre es dann möglich den Preis auf den nächstbesten zu überreichen?
Lesezeichen |