|
||||
|
||||
Gestern morgen hab ich recht früh aus dem Fenster geschaut und den Wolkenhimmel festgehalten und heute früh gegen 9°° , da war er weniger freundlich. Hab extra die Nachbardächer drin gelassen, damit es auch einen Bezug hat. Gemacht mit der kleinen Stylus. Kontrast und Belichtung mit LR bearbeitet.
gestern 7.09 Uhr mit f2,8 1/15 21mm ISO 100 heute 9.45 Uhr mit f2,8 1/2000 6mm ISO 100 |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Heute nachmittag mal fix durch's Fenster im zweiten Stock fotografiert.
Brodelt ganz schön, oder? f14, ISO 100, 1/640 sek, 36mm Bearbeitung in CameraRaw, in NIK Viveza anschließend noch etwas die Struktur erhöht. Außerdem war mir nach Rahmen. |
|
||||
|
||||
Tolles Bild, Ugge - des Rahmens würdig!
Als ich gestern abend heimfuhr, hatte sich am Himmel schon ein schöner Sundowner angekündigt. Deshalb hab ich extra einen Umweg über die Söllhubener Aussichtskapelle genommen um dort einen Blick aufs Rosenheimer Land und das Inntal zu werfen. Hatte leider nur mein iPhone dabei, aber solche Aufnahmen gelingen auch damit: Ein paar Minuten später, dann noch ein Blick auf die letzten Sonnenstrahlen quasi vor unserer Haustür: Die Bilder habe ich in Lightroom lediglich noch ein bisschen kontrastverstärkt. |
|
||||
|
||||
Sieht echt gut aus, fast wie Mamatuswolken
|
|
||||
|
||||
Tolle Gegend und schöne Wolken. Das obere Bild sieht aus wie eine Ansichtspostkarte, die man aus dem Urlaub schickt.
--- Diese hier sind auch von gestern nachmittag, Blick aus dem Fenster auf der anderen Seite. Dort war noch blauer Himmel mit eher zarten Wolken. f13, ISO 100, 31mm, 1/320 sek. Bearbeitung:
|
|
|||
|
|||
Wo nehmt ihr bloß alle die Wolken her? Hier gab es in letzter Zeit nur strahlend blauen Himmel und seit gestern ganztägig Nebel.
LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Schöne Fotos sind da schon zusammen gekommen
|
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, wolken |
Lesezeichen |