|
||||
|
||||
Da sind einige schöne Bilder dabei.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
kgs photos
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung was du da wie gemacht hast.... aber: gefällt lg Moni |
|
|||
|
|||
danke Moni..
|
|
||||
|
||||
Ein paar von diesen Pics könnte ich mir gut als Effekte im Hintergrund eines Bildes vorstellen. Und manche sogar als Poster.
Mit welchem Proggi hast Du das gemacht und wie?
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Schaue mal in welchem Forenbereich die Bilder gepostet wurden. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Achso, das ist der Name eines Programms. Ich dachte da eher an eine Geschl...krankheit
Ok, danke. Apophysis habe ich per Google recht schnell gefunden, nur nach "& Co" suche ich mir den Wolf...
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|||
|
|||
ja das is der name des programmes
|
|
||||
|
||||
Du solltest sie sammeln. Wölfe fühlen sich im Rudel wohler.
|
||||
|
||||
Gefallen mir sehr gut, die Apos (oder wie immer diese Bilder genannt werden).
Also habe ich mir Apophysis installiert. Soweit so unverständlich! Wie bitte kann ich so ein Apo als weiter verwendbares Bild (*.jpg, *.pgn ec) speichern??? Bei mir werden diese Bilder als *.flame abgelegt Kann mir das jemand so erklären, dass auch ich das verstehe, bitte? |
Lesezeichen |