|
||||
|
||||
Hey Lilly
Ich schließe mich den anderen an, du musst dich nicht verstecken, das Bild ist sehr toll geworden Mach weiter so
|
||||
|
||||
Hallo Lillymausi, schließ mich da auch mit an sehr schöne Arbeit, hast Du Klasse gemacht und *chen solls auch regnen !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Sehr schöne erste Arbeit, welche Du überhaupt nicht verstecken musst!
Hast Du super gemacht! Ich lass' Dir auch mal Sternchen da. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke euch sehr für eure Hilfestellungen!
Sinux,mit dem Rahmen das hab ich nicht ganz verstanden,ich hab das probiert,aber auf den einzelnen Ebenen hab ich doch Objekte und unterschiedliche Eigenschaften und Deckkraft,Hab es versucht,aber hab keinen vernünftigen Rand gehabt.Hab die Ebenen nun zusammengefaßt und einen Rand mit Kontur füllen gemacht: Lee,danke für deine sehr wertvollen Hinweise zum Freistellen.Ich muß zugeben,das ich hier nur so gut wie möglich mit dem Radierer gearbeitet habe.Freistellen war noch nie eine Stärke von mir,auch nicht im PSP-basteln,aber nun will ich es endlich mal in Angriff nehmen.Nachdem ich nun meine technischen Startschwierigkeiten behoben habe,werd ich mich mal durch Freistellungstuts arbeiten und deine Ratschläge gleich mal ausprobieren.Hab hier bei den Tuts auch schon welche entdeckt,die ich nacharbeiten möchte,es gibt doch einige unterschiedliche Methoden.Sicher bedarf das einiger Übung. |
|
|||
|
|||
Ist schon alles erwähnt, schließe mich an, dass dein Erstlingswerk
super geworden ist... wenn du dran bleibst, dann werden sich deine Kenntnisse schnell vertiefen... Lass dir auch mal ein paar *chen da... |
|
||||
|
||||
ja lilly, hast du doch richtig gemacht mit dem rahmen.
ich mach nur diesen rahmen auf einzelne ebenen. dazu dein bild selektieren, neue ebene erstellen und bei dieser ebene auf kontur füllen gehen. also genau wie du es gemacht hast, nur auf einer neuen ebene. aber egal, sieht doch klasse aus |
|
||||
|
||||
Ich melde mich auch nochmal. Sieht wirklich schön aus. Auch mit dem kleinen Rahmen. Oft sind Rahmen nicht so angebracht, aber hier sieht es gut aus. Ich habe Dir auch noch ein paar *-chen mitgebracht und bin gespannt auf Dein nächstes Bild.
|
|
||||
|
||||
sehr schön gestaltet !!
|
|
||||
|
||||
Es freut mich, dass dir meine Tipps ein wenig Helfen konnten. Dass du mit dem Radierer gearbeitet hast, ist ja nicht falsch. Was jedoch mal wegradiert ist, ist für immer weg und kann nicht zurückgeholt werden. (Vielleicht noch mit Strg+ Z Bearbeiten/Rückgängig...) Arbeitest du hingegen auf einer Maske, kannst du diese jederzeit ändern und bist so viel flexsibler! Du machst es ganz richtig; Indem du Tuts durcharbeitest, lernst du die verschiedenen Methoden des Freistellens kennen und kannst dich dann für diejenige entscheiden, die dir am meisten entspricht. ...Und die Übung wird sich schneller Einstellen, als du jetzt vielleicht denkst! Viel Spass beim "Photoshoppen" und liebe Grüsse,
Lee |
Lesezeichen |