|
||||
|
||||
Wird besser. Die Schrift links würde ich etwas transparenter machen und etwas Bewegung reinbringen. Die tranarenz von Logo und Panther finde ich cool, das sollte sich aber irgendwie im Schatten wiederfinden...
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu könnte ich auch noch einen Spiegelungsreflex diagonal auf das Logo legen... |
|
||||
|
||||
ja oops das sollte Transparenz heißen.
Und auf der linken Seite vielleicht nicht so dominant sondern auch etwas transparent und in Bewegung... |
|
|||
|
|||
Anstatt dem knalligen Farbstreifen, der (für meinen Geschmack) die gespannte Ruhe im Bild zerstört, würde ich z.B. 2 Autoscheinwerfer im Hintergrund rechts viel interessanter / passender finden.
- Aber das ist auch wieder Geschmackssache. Bin gespannt auf die finale Version! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch hat mir in dem Bild von Anfang an noch "etwas" gefehlt; die Farbexplosion ist zwar eher eine extreme Lösung, thematisch aber nicht mal unstimmig, wie ich finde. Autoscheinwerfer kämen mir persönlich nicht in den Sinn, eher vielleicht eine Raubkatzen(Kopf/Gesicht)silhouette... Etwas, was den Fokus nicht so ablenkt. |
|
|||
|
|||
Ja, auch eine sehr gute Idee!
|
|
||||
|
||||
Zwischenzeitlich der Fortschritt am Logo:
Ich habe mal davon abgesehen, einen Reflexionsstreifen quer übers Logo zu legen, da das bei der Beleuchtung sehr unrealistisch wäre... |
|
||||
|
||||
Nimm mal etwas von der Deckkraft des Schattens weg und mach ihn einen Hauch farbigpassend zur Schrift...irgendwie muss das weniger kräftig werden. Da die Schrift zum Teil transparent ist sollte sich die Farbe aus meiner Sicht auch am Boden zeigen.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Also mir gefällt ehrlich gesagt die allererste Version am besten. Deine ersten eigenen Anmerkungen dazu (bzgl. WIP, bzgl. Schatten des Models) hat Niko prima erkannt und das sehe ich auch genau so. Dieses (neue) "Flame"-Schicki- und Micki auf der linken Seite, egal ob Streifen oder Text, gefällt mir gar nicht! (Na ja, zumindest deutlich weniger gut ...) Warum baust du das ein? Dein Model ist in ihrer Startposition dynamisch genug und sollte daher auch der einzige Eye-Catcher bleiben. JustMy2Cent...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Farbexplosion paßt zwar auch, macht aber das Bild zu etwas ganz anderem - In diesem Fall (und das habe ich schon erkannt) zu etwas, was ich nicht wollte... |
Stichworte |
frau, komposition, model, sport |
Lesezeichen |