|
||||
|
||||
Huhu nuggy Liebes,
Du hast überhaupt keinen Grund zu heulen oder gar Dich wieder abmelden. Also Du hast ja komische Ideen *knuddels* Glaubst Du nur einer von diesen Mitglieder hat alles sofort gekonnt... neeeeeeeeee, mit Sicherheit nicht. Alles eine reine Übungssache....also, nicht aufgeben sondern üben das wird schon, bin ich fest von überzeugt. Meinst Du, ich weiß alles, Gott bewahre...bin purer Anfänger aber ich versuchs halt. Und wenn was nicht passt, dann wirst Du hier schon aufgeklärt *kicher*. Du bekommst jede Menge Tipps und Hilfe. Bastel doch einfach....ist doch egal, und blamieren wirst Du Dich mit Sicherheit nicht. Also ich würd mich riesig freuen ...einfach nur trauen der Kopf bleibt doch dran *schmunzel* Komm, ran an den "Feind" ....es kann nur immer besser werden Knuddel Dich ganz lieb Nela |
|
||||
|
||||
Keine Sorge, das kommt mit der Zeit und mit dem Interesse
Bei Fragen darfst du dich jederzeit hier melden: http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=30 |
|
||||
|
||||
Hallo nuggy.
nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Es ist ja immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen... Zitat:
Und doch wirst Du sowas hinbekommen! Und genau deshalb bist Du ja hier! Hier hilft Dir jeder gerne! Nur kann Dir nicht geholfen werden, wenn Du nicht frägst... Ich konnte, als ich hier anfing, quasi auch nix. Also Kopf hoch, weitermachen und immer schön fragen, wenn's irgendwo klemmen sollte... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huhu Amanthisia
wieder so ne coole Idee... Ich frag mich grad, wie er das bewerkstelligt hat Ach ist das alles toll LG Nela |
|
|||
|
|||
Da zu wohnen wäre genial, raus aus dem Haus und ab ins Wasser.
|
||||
|
||||
Mit herzlichen Grüssen Pia Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit ______________________________________ Für Neugierige ich arbeite mit PI X3, PSCS4, Affinity Designer und Photo Nikon D60 Geändert von blindguard (17.07.10 um 13:14 Uhr). |
Lesezeichen |