|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nun, wenn man anderen Usern Bilder frei zur Verfügung stellen möchte, hat man die Möglichkeit sie als Stockbild hochzuladen und in diesem Bereich einzustellen. Der Stock-Upload nimmt größere Bilder, sowohl von den Seitenabmessungen als auch von der Dateigröße her. Diese Thumbs sind aber nicht dazu geeignet sie in einem normalen Forenbeitrag zu posten, sie sind nur für den Stockbereich gedacht. Einfach so als Tipp, was hier so alles geht trotz dem einen oder anderen Manko... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Ende ist es einfach Hausrecht. Wenn du zu Edeka gehst, und sie bieten die Bananen nur im 8er-Bündel an, kannst du dich ja auch nicht hinstellen und sagen, 7 wären besser, weil ich täglich eine esse und die Woche 7 Tage hat und ich dann eine wegschmeißen muss (also kannst du schon, aber das Ergebnis ist uns allen klar). Wir hatten schon User (als das Uploadmaximum noch deutlich kleiner war), die unkompliziert, durch freundliche Nachfrage, einen FTP-Zugang bekommen haben. Aber das wäre ja auch nichts für jeden, denn das FTP-Protokoll ist ja von 1985. Der Stock-Upload (unbeschränkt in der Größe) wurde ja bereits genannt Die Größe des Uploads war im übrigen nur minimal kleiner, bevor, sich da die ANTWORT auf die endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest eingeschlichen hat Just to my 42 cents. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessierte werden durch die "hoffnungslos veraltete Forensoftware" nicht mehr abgeschreckt. Mitglieder haben wieder mehr Spaß daran sich im Forum aufzuhalten. Mit Sicherheit wird es dann auch wieder aktiver hier. Übrigens: https://www.photoshop-cafe.de/forum/...ad.php?t=26611 Ich verstehe und akzeptiere natürlich die schon sehr lange andauernde Situation. Trotzdem, es schadet nicht, wenn neue UND alte Mitglieder ihre Unzufriedenheit äußern. - Ich jedenfalls versuche die Hoffnung nicht aufzugeben, dass auch irgendwann mal an die User gedacht wird und dem PSC eine Generalüberholung verpasst wird!
|
|||
|
|||
Ich habs versucht.... Gott ist mein Zeuge.
/BILD/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wer meine Paypal-Adresse braucht, kurze PN. Wenn das Geld zusammen ist, geht`s los. Alles was möglich ist wird auch eigentlich zeitnah umgesetzt. Aber in Abwägung, wie sinnvoll die (meine) investierte (unbezahlte) Freizeit ist |
|
||||
|
||||
Aber du bist an den handwerklichen Fähigkeiten gescheitert? Technisch sehe ich hier kein Problem. Ich frage mich im Übrigen immer noch, welchen Browser du verwendest, dass die Fehlermeldung bei dir so zerstückelt aussieht... So sollte es normal sein: |
|
||||
|
||||
Moin!
Also mir persönlich ist es eigentlich egal, ob eine Foren-Software jetzt ein, fünf oder zehn Jahre alt ist, solange das Forum funktioniert. @***: Zu den Uploads... Ja, für ein einzelnes Bild betrachtet ist der Unterschied von 2,3 zu 2,5 MB marginal, aber bei 100 oder gar 1000 Bildern ist das in Summe schon mal deutlich mehr. Irgendwo muss doch die Grenze gezogen werden. Wenn man jetzt mal annimmt, das Upload-Limit liegt bei 2 MB + Toleranz von vllt. 15%, dann ist bei 2,3 halt Feierabend. Und es ist egal ob du da jetzt 20 KB oder 3 MB drüber bist. Dafür kannst du dieses Forum kostenlos nutzen und wirst nicht mit nerviger Werbung zugeballert. Lösungsvorschläge, wie du dennoch deine größeren PNGs zeigen kannst, wurden dir genannt. Ich frage mich, wenn ich mir diesen Verlauf hier ansehe, hast du die überhaupt gelesen? Du kannst hier auch Alben erstellen und über diesen Weg Bilder zeigen. Da kenne ich aber die Uploadgrenzen, sofern vorhanden, nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Ich bin zwar ein armes Schwein, aber als langjähriges Mitglied ist mir das PSC schon etwas ans Herz gewachsen. PN erhälst Du in Kürze! Vielleicht sollte man dieses Thema teilen und ab und zu auf den Stand der Dinge hinweisen?! Danke im Voraus, Holger!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bin dabei. Vielleicht sollte man diesen "Crowd Funding Call" irgendwo oben anpinnen...
|
Lesezeichen |