|
||||
|
||||
Hallo Peter,
da ist Dir mal wieder ein Meisterwerk gelungen. Du hast ja immer ganz geniale Ideen. Für das Bild lass ich Dir auch ein Paar * da. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
ich denke mal, so sieht es richtig klasse aus.
man findet immer etwas. aber so würde ich es lassen. |
|
||||
|
||||
Hammer, da fehlen mir echt die worte. Einfach spitzen leistung. Passt alles. Hut ab, ist echt ne runde sachen. Weiter so.
MfG Sepp
|
||||
|
||||
tja, was soll ich da noch sagen ? einfach nur spitze ....einmal sternchenregen angesagt
|
||||
|
||||
Dankeschön Sepp und Andrea, freut mich sehr !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Großes Kino, Peter!!!
***** Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Vielendank Euch beiden Sophia und Thommy !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Das ist wieder ein Bild, wie ich sie mir von dir gewohnt bin: Die Bildidee; bewundernswert Kreativ! Die Umsetzung: Die Verbesserungen von Bild 1 bis Bild 3 finde ich ganz beachtlich und du scheinst die Komentare der User wie mit links umzusetzen! Bei Nr. 1 (...ich hoffe, ich finde die richtigen Worte!) waren mir die Lichter (?) etwas zu überspitzt. (In der Fotografie würde mann wohl von "ausgefressenen", überbelichteten Stellen sprechen.) Das Bild wirkt dadurch irgendwie Künstlich und Hart. In Nr. 2 sind diese jedoch verschwunden und meiner Meinung nach sieht es dadurch viel harmonischer aus und wirkt nun richtig Stimmig! Im letzten Bild sind diese wieder etwas mehr betont, jedoch nicht übertrieben. Mir persönlich gefällt das 2 Bild von dem her am besten, das ist jedoch nur noch eine Sache des jeweiligen Geschmackes, denn genial sind sie Schlussendlich alle beide! Deine Bilder sind definitiv ein "Augenschmaus"!
|
Lesezeichen |