|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
|
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
Mir gefällt das Bild ausnehmend gut. Das licht ist mir ehrlich gesagt hier völlig Wurscht. Allerdings hätte ich eine kleine Kritik. Nachdem das Pferd ja Spritzer im Wasser verursacht ist es wohl so massiv, dass eigentlich die Wellen an den Beinen nicht durchschimmern dürften, zumindest in meiner etwas eingeschränkten Fantasie. Da das durchschimmern des Hintergrundes nur teilweise ist, gehe ich davon aus, dass eine leichte Korrektur der Maske hier vielleicht sinnvoll wäre. Aber wie schon erwähnt so richtig stören tut es bei dem Bild nicht. Wäre eher goldplating Schön, dass du deine Kreativität in Photoshop ebenso realisieren kannst, wie in c4d. Wenn ich überlege, dass du Photoshop echt nicht öffnen wolltest udn wie gekonnt du jetzt schon damit arbeitest und deine Ideen umsetzt, finde ich das absolut klasse Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar. Heike!
Das Durchschimmern des Hintergrundes war eher gewollt um das "geisterhafte" des Reiter zu unterstreichen. |
|
||||
|
||||
Aha. Na dann
|
|
||||
|
||||
Richtig tolle Arbeit, Charly!!
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hallo.
Kann mich da nur anschließen. Eine echt tolle Arbeit! Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
lichtquellen hin oder her! in fantasy pictures ist eben alles erlaubt.
ich finde dein bild der absolute hammer! echt geile (sorry der ausdruck) arbeit! lg |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
|
|
||||
|
||||
WOW!
Obercool. |