|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ach damit kann ich leben
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
bestimmt nicht, dafür brauchts eine eigene KI
Ugge, kleines Rechteproblem. es sollte bei Dir jetzt auch so aussehen: Eben hab ich gesehen. Ich hab das Präfix jetzt in "PSC - " umbenannt. Leider finde ich die Stellen nicht, wo ich das Ding nicht in die Titelzeile bekomme Ich passe mal die Info an ....
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (10.01.14 um 11:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jepp, manchmal steht's oben in der Liste und manchmal steht's unten, aber drin ist es jetzt. Wie's aussieht, auch in den Boards, die seither gar keine Präfixe hatten - ich hab jetzt allerdings nicht jedes einzelne abgeklappert. In denen gibt's ausschließlich das Präfix "PSC-" zur Auswahl. War das so beabsichtigt?
|
|
||||
|
||||
Jupp lässt sich nicht anders regeln, ist aber auch nicht schlimm
|
|
|||
|
|||
@Mod
Ich habe das heute 16.01.2014 mal ausprobiert. Bei neuem Beitrag - getestet in zwei Rubriken - kommt bei mir bei Neues Thema erstellen > Präfix nur folgende zwei Auswahlalternativen. a) (ohne Präfix) b) PSC - Absicht? oder nix kapiert? Nutze Mac OS X 10.6.8 und Safari 5.1.10 Jochen |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Mod, aber Ohne Präfix ist im Zweifelsfall nie verkehrt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ne Klaus Widerspruch.
Jochen nimm im Zweifel bitte einfach immer PSC - das andere kann ich nicht deaktivieren. Aber mit PSC - bist Du auf jeden Fall richtig. Du bekommst nur diese beiden Präfixe angeboten, wenn das Forum, in dem Du schreibst, bis dahin gar keine Präfixe hat. Das ist eine Vorbereitung für die Strukturumstellung, damit wir nicht zu viel nacharbeiten müssen. Ich denke, dass das "ohne Präfix" wahrscheinlich nur dann aus der Liste verschwindet, wenn ich für die Foren verpflichtende Präfixe einstelle und das mache ich dann in den entsprechenden Bereichen, wenn wir umstellen, was aber noch etwas dauert, damit wir das möglichst in kurzer Zeit hinbekommen. Lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |