|
||||
|
||||
hallo,
deine zweite version gefällt mir persönlich auch besser. jedoch kann ich mit der ganzen zusammenstellung nicht all zu viel anfangen. kommen die flammen! von der figur? wenn ja dann würde ich versuchen diese geziehlter vom körper herraus zu arbeiten. für nebel (so wie du es nennst) ist es mir zu dominant. rein farblich gesehen find ich es sehr stimmig und auch gut passend. evtl noch win paar farbliche reflektionen auf die figur setzen damit es plastischer wirkt.
|
||||
|
||||
Hi Lillymausi, da ist wirklich noch was rauzuholen!
Ich denke das Thommy und Oli die beiden Feuerartisten noch den ein oder anderen Tip für Dich haben. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Stark, Mausi.
Dein 2. find' ich auch besser. Bei den Flammen könntest Du, wie Peter bereits sagte, versuchen, die Kanten ein wenig weichzuzeichnen und noch ein wenig Highlights reinbasteln... Eventuell mit dem Abwedler... Ich fahr jetzt erstmal nach Hause (~2 Std.) dann werd' ich's mir mal genauer ansehen. Oli hat bestimmt auch noch den ein - oder anderen Tip für Dich... Insgesamt aber Top! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke euch schon mal allen sehr für eure Tipps!
Micha,eigentlich sollen die Flammen um die Figur herum sein,also so als ob er durch sie durchspringt.Ich hab nun mit dem Weichzeichner versucht,was zu ändern,aber irgendwie sieht das nicht weicher aus... Ich hab nun nochmal bißchen herumprobiert,mal sehen,was ich es dann noch ändere. Hier sind vielleicht bißchen die Pferde mit mir durchgegangen,ich mag es manchmal grell und kontrastreich: |
|
|||
|
|||
Hallo Thommy,vielen Dank,dein Vorschlag ist ja wieder mal suuuper! Da schreib ich oben,ich mag es grell und kontrastreich,aber wenn ich dann deinen Vorschlag mit meinem Bild vergleiche,ist das ja zum verblassen *lach (ich weiß nicht,warum ich bei den Antworten keine Smilies habe,nur wenn ich ein Thema starte ist die Smilie-Box daneben....)
Hab nun versucht,noch was an "Bumms" drauf zu legen,hoffe,ich war schon munter genug dazu: |
|
|||
|
|||
Kerstin... drücke auf erweitert, dann kannst du Smilies satt posten...
Schön, wie du dich an die Sache rantastest... mal sehen, was noch kommt... |
|
|||
|
|||
Wirkt stimmig Frank....
|
|
||||
|
||||
Very hot, Frank!
Ich wollt's nicht kommplett verändern... ...sieht aus wie ein anderes Bild - aber eben sehr heiss... Thommy |
Lesezeichen |