|
||||
|
||||
Jepp .. ob das bei tutorials.de war weiß ich nicht mehr, aber ich habs nach einem Tut gemacht. Danke für die Blumen
|
||||
|
||||
habe grad die neueste demo runtergeladen. die beschränkung 600x400px
ist aufgehoben. dafür kann man jetzt nicht mehr speichern... aber man kann das renderfenster auf monitorgröße machen, rendern, und dann einen screenshot machen- besser als nix |
|
||||
|
||||
du erstellst ein neues material (oder doppelklickst das bereits vorhandene
material), dann kommen lots of optionen, zum beispiel spiegelung. das fertige material ziehst du einfach auf dein objekt (in der liste rechts) |
|
||||
|
||||
in den rendereinstellungen ausgeschaltet ? oder vielleicht gibts nix
zu spiegeln wär auch möglich |
|
||||
|
||||
Wenn du eine Spiegelung erzeugen willst wie das zum beispiel bei meinem Logo der fall ist mußt du dazu eine neue Ebene anlegen indem du oben auf den blauen Würfel klickst und dann das flache Quadrat auswählst. Das ist dann gewissermaßen die Bodenebene. Der kannst du dann ein neues Material zuweisen und die Spiegelung einstellen
|
||||
|
||||
es funzt also jetzt ?
ich nehm dazu ein bodenobjekt, das gibts auch und weise ihm material zu. |
|
||||
|
||||
jaaa - so mach ich das auch mit der Bodeneben, Material etc.
aber es spiegelt einfach nicht - dabei gibts was zu spiegeln. Früher als ich einfach nur mit den Stilen so rumgespielt hab - Glas etc. hats ja auch gespiegelt... |
|
||||
|
||||
ich finde es auch einen tick zu dunkel. wenn man nicht weiss was es darstellen soll, hat man probleme es zu erkennen.
ansonsten siehts allerdings cool aus. wobei ich nur die front gerendert hätte. @falke: die lichtquellen sind auch entscheidend bei spiegelungen. |
Lesezeichen |