|
||||
|
||||
Vielen Dank Ugge und Heike. Es freut mich, daß euch das Bild gefällt.
Ugge - ich werde versuchen, die Kanten zu verbessern oder weichzuzeichnen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja, ich kann die Kanten jetzt nicht mehr entdecken. Für mich passt das jetzt.
|
|
||||
|
||||
Danke !!!!
|
|
||||
|
||||
Für mich wirkte mit allen Ecken und Kanten das Original um etliches schöner.
Die überarbeitete Version mag nun hier und da ein paar Macken weniger haben, doch sie wirkt "leer" und "nicht lebendig" auf mich. Wie geht es Dir, Albina? Ähnlich, oder bist Du eher bei den geänderten Versionen? Würde mich mal interessieren Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin da geteilter Meinung. Mir war das erste Bild eigentlich auch ein bisschen überladen. Ich neige dazu viel in meinen Bildern unterzubringen und das geht manchmal in die Hose. Das 2. Bild wirkt schon etwas ruhiger, aber im ersten war mehr zu entdecken. Z.B. der Sensemann ist von mit auf einem Kölner Friedhof fotografiert worden und den finde ich schon gut in einem derartigen Bild. Aber ich habe bei mir ja noch beide Versionen und das ist gut so. |
|
||||
|
||||
Ich finde das erste Composing gelungen, aber mir gehts wie Linn: Weg mit Totenkopf, Sensenmann und Fledermaus und das Grabeskreuz so stellen, dass es nicht aus dem Rücken der Frau wächst - letzteres fehlt mir in der neuen Version sogar. Oder, wenn du an dem Sensenmann hängst, vielleicht statt dem Kreuz? Aber ach, es ist allein dein Bild. Dir sollte es gefallen.
|
|||
|
|||
Liebe Bärbel,
Tu mir bitte einen Gefallen, lass deine Bilder wie du sie gefertigt hast. Du hattest schon immer deinen eigenen Stil Bilder zu fertigen, DEINEN "Albina-Stil". Ich finde du hast immer tolle Ideen und setzt die mit deinen Techniken um, dass bist DU. Anmerkungen kann man dann im darauf folgenden Werk umsetzten und wenn sie dir gefallen hast du unter dem Strich am Ende " dein Werk" gefertigt. LG Ina |
|
||||
|
||||
@Ina: Great!
|
||||
|
||||
Inny,
ich stimme Dir zu. Aber so wie ich Bärbel mittlerweile kenne ist sie mittlerweile sicher genug, dass sie Anregungen nur dann annimmt, wenn sie selbst das Gefühl hat, es könnte ihr selbst auch besser gefallen. Ihren eigenen, besonderen und aus meiner Sicht sehr charmanten Stil hat sie sich erhalten, was mich sehr freut Lieben Gruß Heike |
Stichworte |
dunkel, fledermaus, friedhof, halloween |
Lesezeichen |