|
||||
|
||||
Danke Inny für Deinen Kommentar. Jetzt werde ich doch nochmal das 1. Bild etwas aufpeppen. Es ist ja ein "Fantasy-Bild" und da können es ja auch Fantasieflammen sein.
Ich melde mich wieder. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
ganz speziell für Dich habe ich das Bild mit den zarten Flammen noch ein bisschen aufgearbeitet. Ich muss sagen, mir gefällt es jetzt so am besten. Was meinst Du?? und natürlich auch diejenigen, die noch mal bei mir reingucken. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Würde es jetzt auch so lassen Bärbel!
Das mit dem Feuer ist nicht so leicht. Ich bewundere die Mühe die Du dir gibst und mit welchen Ehrgeiz Du arbeitest. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
jetzt werde ich es auch so lassen. Irgendwann mach ich dann mal ein neues Bild mit viel Feuer und übe ganz fleißig bis es klappt. Ja, ich bin ziemlich ehrgeizig und finde kein Ende, wenn etwas nicht so wird wie ich es mir vorstelle. Danke für Deinen Kommentar und lG Bärbel |
|
|||
|
|||
Also ich finde diese Variante klasse... alles in allem ist es kein
reales Bild (Foto), da braucht es auch das Feuer nicht sein... Ich lasse dir für deine Mühe mal * da... |
|
||||
|
||||
Huhu liebe Bärbel,
da geb ich Jörg recht, das mit dem Feuer ist echt nicht einfach. Das können nur so Experten wie Oli und Thommy Das letzte Bild ist Dir aber gut gelungen. Schön, dass Du nicht aufgibst. Nur so kann man an sich arbeiten. Knuddel Dich mal lieb |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Inny und Conny,
vielen Dank für's reingucken, bei einigen - oft reingucken. Jetzt hab ich es ja so einigermaßen hingekriegt. Conny und Du hast recht - Feuer "malen" ist nicht einfach. Ich habe bei diesem Bild richtig Lehrgeld bezahlt. Nochmals danke und lieb knuddeln zurück. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hi,
sieht aus, als hast du für die Flammen Rauch- Brushes genommen, versuche es mal mit echten Flammen, da gibt es sicher Stockfotos. So wie du es gemacht hast, ist es ja ein immenser Aufwand, Respekt und sieht echt gut aus!!!!! Thomas |
|
||||
|
||||
Danke Thomas für Deinen Kommentar und, dass Dir das Bild gefällt. Es ist richtig, dass ich Flammen-, Ruach-Brushes benutzt habe.
LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Hey Bärbel,
Sorry das ich für "Verwirrung" gesorrgt hab Dein letztes Bild ist echt richtig gut. Ungefähr so meinte ich das auch. Wie gesagt, tut mir leid. Aber es ist ja doch schön geworden Gruß, Marcel |
Lesezeichen |