|
||||
|
||||
Liebe Ugge, Heike, Conny, Rosi und Stepahn und Herbert,
danke für euer feedback und eure Tipps und Verbesserungsvorschläge. Ich habe (mit Brille) die kleinen Fehler auch entdeckt. Habe auch schon einiges verbessert und wenn ich das Bild fertig habe, zeige ich es nochmals. Vielen Dank bis dann |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mit den etwas veränderten Wolken gefällt mir das Bild auch sehr gut.
Und Kanten seh ich keine mehr, die hast du alle erwischt. Update gelungen. |
|
||||
|
||||
Dankeschön Ugge, freut mich sehr.
|
|
||||
|
||||
Ich kann ja mit Engeln nichts anfangen. Dafür kann ich mich für die eisige winterstimmung mit den verschneiten bäumen erwärmen.
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
Schau dir das Bild mal ohne die Kleien Engel an. Wie wirkt das dann auf dich? Ich könnte mir vorstellen, dass bei dem Bild die Wirkung völlig anders wäre. Ich glaube bei mir würde der Funke ohne diese Engel eher überspringen. Ich finde den Engel oben ohne den unteren Teil sehr schön. Die zwei Engel sind mir irgendwie zu viel. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von albina (20.12.14 um 19:11 Uhr). Grund: Lampe im Bild verändert (s. Komi Uwe) |
|
||||
|
||||
Also bei mir wirkt diese Variante am weihnachtlichsten und holt mich ab.
Jetzt isses irgendwie runder. Wie geht es dir mit dieser Variante? Vielen dank, dass du das für mich ausprobiert hast. Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch mir gefällt es jetzt besser. Es hat ja auch nur ein Engel die frohe Botschaft verkündet. Dir auch danke für deine Tipps. |
|
||||
|
||||
Ein tolles Bild Bärbel und auch sehr schön umgesetzt. Dafür gibts erstmal einen
Was mir aber noch aufgefallen ist, und das ist scheinbar niemandem sonst aufgefallen, ist die Lame die vor dem Eingang der Hütte hängt. Während die Hütte in einem leichten, trüben Nebelschleier zu liegen scheint, ist die Lampe aber klar und deutlich erkennbar, so als ob sie nicht im dem leichten Schleier liegt. Aber sonst.. super gemacht
Lesezeichen |