|
||||
|
||||
Mir fehlen - wie so oft - die Worte!
|
|
||||
|
||||
Ach, du hast noch gar nie....? Dann wird's aber Zeit.
Bin gespannt. DAS hat Seltenheitswert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zu schnell aufgegeben?
Ich hab zugegebenermaßen aber auch schon die eine oder andere App wieder runter geschmissen, weil sie einfach witzlos war. Versuch doch mal PicsArt Photostudio. Die Werbung nervt natürlich etwas, solange man sich keine Werbefreiheit erkauft hat. Aber zum Testen gehts, du hast alle Möglichkeiten der Bearbeitung. Bloß mit einem zappelnden Banner unten dran. Übrigens gibt's auch eine Bildbearbeitungsapp von Adobe. Photoshop Express. Ich hab die kostenlose Version. Man kann sich Filter dazu kaufen (aber keine Ahnung, was die kosten). Ich nutze es allerdings selten, es bietet für meinen Geschmack zu wenig Möglichkeiten. Derzeit reicht mir zum Spielen PicsArt und die werkseitig installierte Bildbearbeitung der Gallery. (Ich habe Android). |
|
||||
|
||||
Ich gestehe sehr gerne, dass ich die meisten Apps nur ein zwei Tage spielerisch antestete, bevor sie gelöscht wurden.
Photoshop Express hatte ich auch mal installiert und ist sofort geflogen. Dann schon lieber für acht Euronen Photoshop Touch (warum ist das eigentlich nicht mit in der Creative Cloud?!), damit kann schon das ein oder andere gemacht werden. PicsArt Photostudio habe ich gerade via PC installieren lassen. Schaue ich mir mal zum Wochenende an Die Bilder auf der Webseite sind ja wirklich vielversprechend. |
|
||||
|
||||
Nach Photoshop Touch musste ich erstmal suchen. Jepp, 8 Euro für ein Tablet, und für ein Smartphone kostet es sogar nur 4,50 Euro. Etwa so viel (irgendwas zwischen vier und fünf Euro) hab ich für die Werbefreiheit von PicsArt auch bezahlt.
Das ist nicht in der Cloud drin? Aaaaber die Werbung für die Cloud haben sie direkt unter den Preisen für PS Touch eingeblendet. Da könnte man doch glatt auf falsche Gedanken kommen. Kannst denen ja mal den Vorschlag machen, das in die Cloud mit aufzunehmen, quasi als Bonbon. |
|
|||
|
|||
Your dark side... ja, schlummert das nicht in uns allen so ab und an??
Es kommen schon die witzigsten Sachen beim "Spielen" heraus... mach mal wieter so.... |
|
|||
|
|||
Na das will ich doch hoffen...
|
Stichworte |
albtraum, gruseln, nightmare |
Lesezeichen |