|
||||
|
||||
@Ylloh: Verdammt...ich hatte deinen Beitrag ganz übersehen!
Ich probier mal ob ich den Regen realistischer machen kann... Und die Blitze werd ich auch noch leicht abändern. @Bergkristall: Die Häuserfronten waren ein Foto, und das Wasser besteht auch aus mehreren verschiedenen Wasserfotos Wie genau meinst du das mit dem Fluss? Wo genau soll der denn ins Bild... Ist vielleicht eine ganz gute Idee, nur ich wüsste jetzt nicht wo Nochmal danke an alle für das Lob und die Kritik Hier die vorübergehend neue Version, hab bis jetzt nur paar Spritzer hinzugefügt, das Wasser dunkler gemacht und die Häuser nach hinten hin weichgezeichnet...das muss ich aber glaub ich nochmal schöner machen: * Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:18 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
Hey tuffenuff,
das mit dem Fluß war als Ersatz für Deine Wasserfotos gedacht, den Du zwischen den Häusern einpasst und dann die Seiten mit Spritzern nacharbeitest. Wie ich aber sehe brauchst Du das wohl kaum, denn es sieht jetzt mit den seitlichen Spritzern noch besser aus! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Achso ok, ja das wäre auch 'ne Möglichkeit, nur das werde ich hier wohl nicht mehr probieren
Mir gefällts jetzt auch besser mit den Spritzern, Danke! Und nochmal danke an blindguard für den Tipp mit diesen Staub-Brushes |
|
||||
|
||||
gern geschehen, dafür sind wir doch da
bin gespannt wie es weitergeht mit dem bild. |
|
||||
|
||||
hallo tuffenuff
denke auch das sieht doch jetzt ganz gut aus, das ist natürlich auch eine szene bei der man sich noch ewig ausspielen könnte.
gefällt mir auch so gruß peter |
|
||||
|
||||
Mir gefällt Dein Bild auch sehr gut. Ich würde an Deiner Stelle aber ruhig noch ein wenig weitermachen und optimieren. Mir persönlich gefällt das Licht an den Häuserfronten noch nicht so recht. Müsste vielleicht etwas dunkler und bläulicher sein (etwa so, wie bei Blindguard im Bild).
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Diskussionen und Anregungen im Dying Dragon Thread. Das Bild war am Ende richtig Klasse geworden ... und es hat auch einen Riesen Spaß gemacht der Entstehungsgeschichte zu folgen.
|
||||
|
||||
Auch an euch Danke!
Ich werde probieren soviele Tipps wie möglich von euch allen umzusetzen Ich hoffe ich werde heute noch ein bisschen Zeit finden... |
|
||||
|
||||
ich finde auch das du eine super arbeit gemacht hast.
ich hätte noch den vorschlag das wasser nach hinten etwas abzudunkeln. das würde auch etwas realisticher wirken. ich hab mal schnell in 5 min dran geschraubt. |
|
||||
|
||||
Super Idee, danke! Werd ich noch umsetzen, gefällt mir so auch besser
Morgen werd ich mich aufjedenfall nochmal hinsetzen und das Bild weiterbearbeiten, und mein Ergebnis natürlich hier posten |
Lesezeichen |