|
|||
|
|||
Ich habe ein persona gefunden, was mir sehr gut gefällt, im äußersten rechten Bereich sind helle Bereiche da, die Schriften bieten einen guten Kontrast und meine ganzen Zusatztools unten rechts sind auch gut zu erkennen. Das Teil nennt sich "grayfox" wer Interesse daran hat.
@Yloh, kannst Du mir bitte sagen, wie man sich ein eigenes Persona erstellt, dürfte nicht schwierig sein, nur welche Grundlagen braucht man dafür? Olaf |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Olaf:
Schau mal hier: http://www.getpersonas.com/en-US/demo_create Werd ich vielleicht auch mal ausprobieren. EDIT: Ylloh war wohl schneller |
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal den "Simple and Shiny" installiert.
http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/Solid/Movers/2 Ich mag es schlicht. |
|
|||
|
|||
Besten Dank Ihr beide, ich möchte mal versuchen für unsere Suchmaschine ein CI-Header zu entwerfen, den unsere treuen Kunden dann einbinden können, so dass sie immer an itsbetter denken können ...
Bin mal gespannt, ob ich da was verbünftiges auf die Reihe bekomme. Olaf |
|
||||
|
||||
cool wäre noch, wenn man einen Link einbinden könnte, aber wer weiss, vielleicht kommt sowas noch
|
|
||||
|
||||
Hab bei mir auch den "grayfox" wie Panazoom, der sieht gut aus und das ganze bleibt übersichtlich.
Habe schon einen Header auf die schnelle gebastelt, ist wirklich leicht das ganze einzubinden, aber mit den Größenangaben komme ich nicht zurecht! Habe den Header wie vorgeschlagen 3000px x 200px gemacht, der ist aber zu breit! Oder darf ich nur die Breite meines Bildschirms nehmen bei mir z.B. 1920px, also 1920px x 200px? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
obwol es ganz gut aussieht, gefällt mir der einfache standart am besten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |