|
|||
|
|||
Ohh, dass fängt ja alles schon gut an, wenn ich mir die ersten Bilder anschaue, bei mir gribbelt es in den Fingern, mein Grafiktablett und Photoshop beschwören mich...
|
||||
|
||||
Dann mach was gegen das Fingerkribbeln, hihi. .
Schön, Waltraut, eine nette Idee. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Ich hatte mir mal gedacht, da ich noch nie in meinem Leben eine Unterwasser-Szene gemacht habe, wollte ich es mal probieren und habe mal was probiert. Hoffe, es gefällt trotzdem einigermaßen. Quellen: https://pixabay.com/de/kreidefelsen-...lyacht-988557/ Für die Wasseroberfläche. https://pixabay.com/de/hawaii-berge-...en-tal-209956/ Die Berglandschaft, die ich "aus versehen" absaufen ließ. Und natürlich das hier im Thread benutzte Steinbild. Im Grunde genommen ein dunkler kalter Bergsee, und schlechtes Wetter, zum. bewölkter Himmel und insgesammt kühl wirkentes Bild. Und meine Finger sind sehr glücklich.
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der Kamera. Geändert von Photoshopman (04.06.16 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir gefällt's.
Wie hast du denn das mit den vielen Fischlis gemacht? Ist das ein Brush? |
|
|||
|
|||
Hallo,
schön, dass es dir gefällt. Da bin ich auch richtig stolz auf mein Werk. Die Fische habe ich selber erstellt, bzw. selber ein Brushes erstellt.
|
||||
|
||||
Sieht toll aus, PSMan.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Mmh...schaut lecker aus.
|
||||
|
||||
Hab noch was zusammengeschustert, passend zur EM: Urzeit-Fußball.
Verwendetes Material: Alles meins. Denkt dran, das MWD geht nur noch zwei Tage, bis einschließlich 19.6.* Wer hat noch nicht, wer will nochmal? *2016. |
Stichworte |
mach was draus, mini-stonehenge, mwd 75, steine |
Lesezeichen |