|
||||
|
||||
Kein Problem. Und wenn Du mal ein bisschen scrollst, siehst Du ein 'Direkt antworten' Fenster. Brauchst nicht immer zu zitieren
|
|
|||
|
|||
dann landet wohl die Antwort, unter dem direkt zu beantworteten Beitrag?
auch wenn ein anderer vorher postet? srry, aber das mit der Direkt Antwort check ich nicht ganz und habs auch noch gar nicht probiert^^ |
|
||||
|
||||
Nein landet immer am Threadende
|
|
||||
|
||||
"Direkt antworten" ist halt eher was für Schnellposter würd ich sagen
Dort fehlen die meisten (oder alle...) Formatierungsbefehle, Smileys etc... Wenn man auf "Erweitert" klickt kommt man dann zu dem ganz normalen Antwort-Schreiben Fenster |
|
|||
|
|||
versteh ich nicht....was bringt es dann?
ich bin doch genauso schnell, wie wenn ich auf antworten klick gut die Zeit des klicks ^^ |
|
||||
|
||||
Hm ja, so ist das...ist halt ein Feature der Foren Software
Falls ich aber falsch lag mit meiner Annahme, bitte ich darum korrigiert zu werden |
|
||||
|
||||
wollte auch das mit buntstift sagen ^^
|
|
||||
|
||||
Antworten lädt erst eine neue Seite, während Direkt antworten in der selben Seite vonstatten geht. Man spart sich also einmal Seitenladen
|
|
||||
|
||||
und wenn man weiß, wie die Smilies heißen, kann man die wichtigesten auch so von Hand eingeben :wistling. Direkt antworten spart Zeit. Und ich hab bisher fast noch nirgendwo ein Zitat vermisst, außer man bezeiht sich auf genau einen Teil des Textes, dann sollte man den aber auch hervorheben, ein Fullquote von etwas geschriebenen lässt sich auch einfach durch ein @blabla ersetzen und erhöt die Lesbarkeit des Threads
|
|
||||
|
||||
Es bringt auch was, wenn man keine DSL-Flat hat
Sonst lädt es gleich eine Seite mehr ^^ |
Stichworte |
pfad |
Lesezeichen |