|
|||
|
|||
Ja, hat irgendwie was "frühlingshaftes" an sich.
|
|||
|
|||
So, nun habe ichs auch gefunden. Danke fürs einrichten
Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Freut mich
|
|
||||
|
||||
Mensch, ich hatte doch bereits vor drei Wochen abgesagt!
Wieso werde ich denn immernoch als Teammitglied aufgeführt? Bei mir macht es momentan zeitlich wirklich überhaupt keinen Sinn. Ich habe momentan noch nicht einmal einen funktionierenden Rechner zur Verfügung und insofern natürlich auch kein Photoshop. Ich schreibe das hier nur schnell vom iPad, da ich das Thema hier gerade entdeckt habe
|
||||
|
||||
Ich hab Dich aus der Gruppe rausgenommen.
Für Team 3 gilt das gleiche wie für Team 4, wer sich noch anhängen möchte kann das mit den verbliebenen Team-Mitgliedern ausmachen und gebt mir einfach Bescheid. Sorry Jenny, ich war davon ausgegangen, dass das kein endgültiges Nein war. Nachdem es diesen Thread hier schon länger gibt und keiner hier noch abgesagt hatte, hab ich das falsch gemacht. Hoffentlich kannst du bald wieder Pixeln. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich sag mal PIEP. Habe unseren Team-Bereich gefunden und freue mich schon aufs Wursteln. Bin mal gespannt, was hier passieren wird. Finde es klasse, dass es WIPs geben wird, dann kann man schön gucken, was die anderen so treiben …
|
|
||||
|
||||
Ich genieße gerade unser Brainstorming
Bin auch gespannt, wie in Flitzebogen, was wir am Schluss von allen sehen werden |
|
||||
|
||||
Da ich den Battle-Bereich extra für diesen Contest eingerichtet habe, würde ich mich sehr freuen, wie ihr es findet. Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich |
|
||||
|
||||
Ich finde es sehr angenehm, dass die Diskussionen innerhalb des Photoshop-Cafes geführt werden können und man dazu nicht auf irgendwas anderes wie Skype etc., also auf Dienste, von denen wahrscheinlich jeder Teilnehmer was anderes nutzt, ausweichen muss.
Das gleiche gilt für den PSD-Upload zur Weitergabe der PSD-Dateien. Die Einrichtung der Teambereiche, sprich, des Battle-Boards mit all seinen Unterforen und Threads, des PSD-Uploads und auch das Anlegen der unterschiedlichen Benutzergruppen war recht aufwändig - aber die Mühe hat sich m.E. gelohnt. Und man kann das alles ja für künftige Team-Battles immer wieder verwenden. Verbesserungsvorschläge? Na, die Sache ist doch erst angelaufen. Wenn was nicht passt, dann meckern wir schon, nur keine Angst. |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass alles super bereit gestellt wurde! Man findet alles in seinem "Eckerl", sei es das PDS-Upload oder den Thread, mit dem man sich berät, einfach alles, sieht nach viel Arbeit aus und ist für uns einfach nur bequem gemacht!
Vielen Dank Heike, ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden du da geschuftelt hast! Hoffentlich kann man es sozusagen "Aufheben", so dass man es immer wieder mal nutzen kann. Maire, die begeistert ist!