|
|||
|
|||
das ist ein schönes Bild und obwohl es etwas traurig wirkt, wirkt es auch warm durch die Farben und die Umsetzung mit der Mülltonne find ich genial:-)
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Kyrla!
|
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit Niko!
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Danke Peter!
|
|
||||
|
||||
Tolle Idee, tolles Bild Niko!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Jörg!
|
|
||||
|
||||
Sehr schöne Arbeit , gefällt mir wirklich sehr
|
|
|||
|
|||
Freut mich, dankeschön!
|
|
||||
|
||||
auf den ersten blick gefällt esmir gut.
auf den zweiten kommt einem (mir) der winkel der lampe irgendwie nicht stimmig vor. wenn man sich nicht weiter mit dem bild beschäftigt kommt es einem leer vor außer der lampe. die person findet man erst nach (intensivem) suchen. die position finde ich nicht ganz gelungen, da sie in mehr oder weniger direkter linie mit der lampe ist, ich würde sie rechts vor dem kleinen hügel platzieren. bezüglich des filters muss ich sagen, den sieht man hier inzwischen (leider) sehr oft und für meinen geschmack etwas zu viel (weshalb ich mich - auch wenn ich malnchmal schon damit spielen würde - dem einsatz verweigere) aber das ist geschmacksache und jedem selbst überlassen. |
|
|||
|
|||
Nochmal: Es ist KEINE Lampe, sondern eine Mülltonne in der die verlorene Seele glimmt.
Alles andere war von mir so beabsichtigt. Mit Oipaint hast du Recht, aber ich fand, dass es hier gut passt. Danke für deine Kritik, Volker! |
Lesezeichen |