|
||||
|
||||
Eine Vogelbeere?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Milben?
|
|
||||
|
||||
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Blattlaus / Blattläuse werden es wohl nicht sein, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nein, sind/ist es nicht.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Sind es dann Gallläuse bzw Pflanzengallen?
|
|
|||
|
|||
Spinneneier?
|
|
||||
|
||||
Hmm... Nein, ja
Gesucht war: Gallmücke, bzw. Larve http://de.wikipedia.org/wiki/Gallm%C3%BCcken Ich hatte befürchtet daß Du es kennst Gratulation!
|
||||
|
||||
YES !
Ich glaube die von Gallmücke,Gallwespe Gallaus etc hervorgerufenen Gallen sehen sich alle ziemlich ähnlich- sehen eigentlich recht hübsch aus, wie ich finde |
|
||||
|
||||
½ Glückwunsch, Linn.
Ich kannte es nicht.
Lesezeichen |