|
|||
|
|||
cool gemacht!...aber was soll das werden? ne Visitenkarte?^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
....wobei........... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist besser als alle vorher, die du je gezeigt hast. Ich mäkel ab jetzt öfter
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Schön gemacht, Stephan, ich hab mich köstlich amüsiert.
Mir gefallen beide Versionen, die mit und die ohne das Schwarze unten rechts. Aber natürlich ist die Version ohne Textur im Hintergrund die allerallerallerbeste von allen. |
|
|||
|
|||
Ich denke, hoffentlich verrate ich jetzt nicht zuviel, das ist das Logo für Team 1. obwohl ich mich da etwas wundere, warum da nur Stephan drauf ist?
So statt schwarz unten, hätte ja ein kleiner Hinweis auf ugge und mich sein können?! Hmpf, wahrscheinlich hat er uns auf die Rückseite gemacht. Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
So ein grauer Einheitsbrei verdient es nicht in würdiger Größe gezeigt zu werden.
Wobei als Rückseite für eine Visitenkarte mit anderen Slogan — warum nicht?! Moni, Ugge — ich werde mich bei der Battle rächen und es euch schwer machen. Gnadenlos schwer!
|
|||
|
|||
Das glaube ich nicht! Das gute wird siegen. Gruß Moni
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn ich letzter bin, kenne ich jetzt schon den Titel des Bildes:
"Nacht" — ein visueller Höhepunkt tiefer Schwärze