|
|||
|
|||
Metall
Hier mit Direktbild Holz-Madenschraube
|
|
|||
|
|||
Metall
Tabletop: Schrauben, wirrer Haufen, jede möchte oben liegen. Erzielt mit einem Magnetkern. Vorsatzlinsen Leitz-ELPRO
|
|
|||
|
|||
Hab ich aufgenommen während ich ein Auto Museum besucht habe. Dieses Teilstück ist von einer Dreschmaschiene die von einer Dampfmaschiene über eine Art Gurt angetrieben wird.
Gruss |
|
||||
|
||||
jetzt sprudeln ja so langsam die Ideen, mal sehen ob ich bei dem Wetter noch was finde.
|
|
||||
|
||||
@Navigator: Danke.
@havi-lamme: Sehr schöne Aufnahmen. Der Schraubenhaufen gefällt mir am besten. Aber bitte, verwende keinen Bilderhoster oder Links zur Homepage, um deine Fotos hier einzustellen, sondern lade sie mit dem foreneigenen hoch. Sind es eigentlich aktuelle Bilder (im März 2019 fotografiert)? ------ Metall - ach, da gibt es ja so vieles, was man fotografieren kann. Von ganz groß bis ganz klein - ich hab mich für die ganz kleinen Dinge entschieden. Reibe 60mm (Makro), ISO 100, f4.5, 0,5 sek Gabeln 60mm (Makro), ISO 100, f4, 1/6 sek |
|
||||
|
||||
Oha, die solltest Du aber mal auswechseln, Josef.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der ist so blöd befestigt, da muß ich die Spülmaschine ausbauen um dranzukommen. Geht ja noch
|
|
||||
|
||||
Diese beiden Fotos hab ich in den ersten Märztagen mit meiner Taschencam gemacht. Beim Überspielen auf den PC ist mir aufgegangen, dass das ganz gut zum Thema Metall passt, ist ja jede Menge davon zu sehen.
Eigentlich ärgere ich mich immer über die Masten und Leitungen, die mir hier in der Gegend fast jedes Motiv verderben. Aber wenn man sie explizit als Hauptmotiv aufs Korn nimmt, dann machen sie schon was her. Draufklicken, bitte. Die Vorschaubilder sind extrem gruselig. |
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, metall |
Lesezeichen |