|
||||
|
||||
... und meins.
Zuerst CameraRaw, dann in mehrere Ebenen Vordergrund und Hintergrund unterschiedlich bearbeitet mit NIK Viveza, danach noch ein paar individuelle Korrekturen einiger Hautpartien und der hellen Bereiche in Himmel und Wasser. |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Und noch eine Version mit dem größeren Bild:
Nun hast Du ja einiges an Auswahl bekommen Kleiner Tipp am Rande — ein leichter Aufhellblitz verhindert bei Gegenlichtaufnahmen das „Absaufen“ der Personen. |
|
||||
|
||||
Wow Stefu,
das sieht ja super aus! Vielen Dank! Darf ich dir wenn ich wieder zu Hause bin das Bild nochmal in der angegebenen Größe schicken? Hier am Handy konnte ich nur dieses vorgegebene Maß nehmen. Das hast du nämlich richtig gut hingekommen!
|
||||
|
||||
hallo
habe es auch mal versucht. hab dir bloss mehr helligkeit und kontrast gegeben und dem hintergrund bissl mehr dunkelheit und mehr kontrast. jedoch musste ich das bild verkleinern zum hier hochladen. lg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 Geändert von Mio (14.08.14 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Och wie schade, Mio: Du hast die kleine Version genommen. Wir haben das Bild mittlerweile in höheren Auflösungen.
Stephan, Atlantica, darf ich euch fragen, wie ihr das Fleckige in Haut und Bluse reduziert habt? Da hatte ich schon bei babes Bild meine Probleme und ich könnte genau das jetzt für ein weiteres Bild, das ich für einen Freund reparieren möchte, gut gebrauchen. |
Lesezeichen |