|
||||
|
||||
Ich hab die Beiträge, die sich ums Userbattle drehen, umgezogen und teilweise etwas zurechtgezupft.
Dies ist der Thread, in dem die Vorbesprechungen stattfinden und auch Beiträge während der Laufzeit gepostet werden können. Das Eröffnen eines neuen Threads mit Frontbeitrag vom 05.01 und nachfolgend die älteren Beiträge anzufügen ist nicht möglich, da das System alles nach Datum sortiert. Daher musste ich einen Beitrag von dir, Cara, "kapern", und hab ihn noch ergänzt. Der ist nun der Frontbeitrag, ich hoffe, das ist ok. Wichtige Teile der Regeln zur Bilderstellung hab ich noch aus dem puren Spaß-Contest rüber geholt, damit alles beieinander ist: ------
So, ich hoffe, ich hab nix vergessen und alles passend zurechtgebogen. Das ist schon korrekt, aber oftmals bleibt doch ein letzter Rest von Unsicherheit. Ist aber 'ne Signatur drin, ist alles klar. Dann kannst du auch gleich den Usernamen hinschreiben. |
|
|||
|
|||
Wettbewerb Danke dir auch! Danke auch an dich Ugge, für deine Mühe! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Macht Sinn
Danke für die Aufklärung Noch zwei Anmerkungen zum Ablauf, die mir eingefallen sind: - Ein Bild pro Teilnehmer - Alle Programme erlaubt, so lange ein Bild am Ende raus kommt.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (03.01.24 um 20:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo...ein Battle? Unglaublich, hier gab es schon seit Ewigkeiten
kein Battle mehr. Ich freue mich, dass es sowas wieder gibt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jou, sinnvoll, das anzumerken. "alle Programme" war, glaube ich, von vornherein klar, weil ihr beiden ja völlig unterschiedliche verwendet. Und zumindest ich kann mich an kein Userbattle erinnern, in dem die Teilnehmer mehrere Bilder eingereicht haben. Die letzten sind allerdings schon eine Weile her. Wackelelvis? Für dich in Ordnung so? Wir haben heute den 05.01.2024, die Battlezeit hat also offiziell begonnen. Wollt ihr 'nen Startschuss? Da isser: Peng! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Jupp, danke dafür @wackelelvis: Wünsche dir viel Spaß und Erfolg |
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Aber hier im PSC halte ich das auch für eine äußerst konstruktive Angelegenheit. Daher meine allerliebsten Wünsche an die beiden "Kontrahenten", die ich mit den (leicht ironischen) Lieblings-Worten eines leider schon verstorbenen Freundes unterstreichen möchte: HOFFENTLICH VERLIERT IHR ALLE!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat: