|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich lese "download the free demo", dann schließe ich daraus, dass das Plug-In kostet, aber ich finde nichts über die Preise? Oder hab ich was übersehen? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bei mir läuft die Flamingpear-Demo schon ewig, ohne Einschränkungen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Yap, Ugge. Kostet. Hab's auch; war damals nen Bundle.
Weiß aber leider nicht mehr, was kostet diese. Und nochma yap. Flood - oder überhaupt FlamingPear - sind echt tolle PlugIns!!! Könnt' ich empfehlen... Gruß, Thommy Edith verbessert mich mal wieder... ...jetzt wissen wir auch, was (zumindest "Flood")kostet... |
|
|||
|
|||
Es gibt noch einen Filter von Almathera, nennt sich Puddle... http://www.angelfire.com/ca6/TheLinks/Puddle.html der ist kostenlos.
Ob er unter Photoshop läuft, kann ich nicht sagen, habe ihn damals mit PSP genutzt. Es gibt von Almathera mehrere Free Plugins... müsste man mal austesten ob sie laufen... http://punkinstuff.tripod.com/alma/almathera.html |
|
||||
|
||||
Danke euch! 23 Euro? Recht happig für einen einzigen Filter. Aber schon ein toller, den könnte ich eventuell für ein Bild brauchen, an dem ich schon ewig rumwurstle. Mal sehen, vielleicht hol ich mir die Demo zum Testen.... Allerdings nicht in den nächsten paar Wochen, da wird eh nix draus, das weiß ich genau. *bookmark*.
Den Almathera trau ich mich nicht in mein Photoshop einzubinden, wenn er nicht dafür gemacht ist - ich hab Angst, dass ich mir da was zerschieße. |
|
||||
|
||||
Aber Du kannst den anderen ja testen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ugge... es ist ein PS konmpatibler Filter 8bf... nur halt älter... für Win7 gab es damals, ca. 2010 zusätzliche DLLs, die habe ich auch in den Ordner und in Windows/System32 gepackt... Ebenso verhält es sich mit dem Flood Filter von Flaming Pear... nur in der 32bit Version... Diese "alten" Filter sind halt in die Jahre gekommen und oftmals wird das nicht angepasst... |
|
||||
|
||||
Oh, du hast extra getestet? Danke dir!
Nur unter 32 bit? Das ist schade. Naja, dann müsste man halt dafür die 32-Bit-Version mal raus holen. Mal sehen. |
Lesezeichen |